D1 mit Kantersieg

D1 mit Kantersieg

Der D1-Nachwuchs der SGN hatte am Sonntag wenig Mühe mit der gastgebenden Mannschaft von Squadra Azzurra Offenbach. Nach einer kurzen Schrecksekunde gleich nach Anpfiff der Partie, als die Offenbacher vorm SG-Gehäuse auftauchten, jedoch den Ball nicht im Tor unterbringen konnten, hatten die Nieder-Röder das Spielgeschehen zu jeder Zeit fest im Griff und erarbeiteten sich Chance auf Chance. Nach dem 1:0 durch Marvin Berlauer spielten sich die schwarz-roten zwischenzeitlich in einen Rausch und so stand es nach 55 Minuten hochverdient 9:0 für die SG. Nachdem Abwehrchef Tim Uhlmann Mitte der 2. Halbzeit in das offensive Mittelfeld beordert wurde, waren die SGler in der Abwehr etwas zu sorglos und so kamen die Gastgeber wenige Minuten vor Ende doch noch einmal vor das SGN-Tor und trafen zum 1:9 Ehrentreffer.

Spieler der Partie war an diesem Tag zweifelsfrei Ilian Witt, der 6 Tore erzielen konnte.

Es spielten:

Elias Hachmuth (TW), Karsten Rauchhaus, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Ilian Witt (c), Leandro Rejlic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann, Jonas Streitberger, Muhammed Demir, Lucas Lischewski

Tore: Witt (6), Uhlmann (2), Berlauer