D1 mit Arbeitssieg in Dietesheim

D1 mit Arbeitssieg in Dietesheim

Spvvg. Dietesheim – SGN 2:3

Nach der klaren 0:4 Heim-Niederlage am vergangenen Donnerstag im Nachholspiel gegen den Tabellenführer TSG Neu-Isenburg hatten die SGN-Kicker einiges gut zu machen.

Doch auch in Dietesheim lief es, vor allem in Halbzeit eins, nicht so, wie es sich die Süd-Rodgauer vorgenommen hatten.  Der Gastgeber aus Dietesheim, den man im Hinspiel noch klar mit 5:0 besiegen konnte, spielte klug, indem man die Nieder-Röder nicht zu ihrem gewohnten, guten Spiel kommen ließ. So lag man zur Halbzeitpause gegen ein gutes Dietesheimer Team verdient mit 0:2 zurück.

Nach der Pausenansprache durch Trainer Mirko Uhlmann sah man in Hälfte zwei eine andere SGN. Man spielte nun nach vorne und setze den Gegner enorm unter Druck und konnte durch Lukas Lischewski den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Kurze Zeit später hatte man dann das Glück des Tüchtigen, nachdem ein Dietesheimer Spieler einen Distanzschuss von Nico Tihomirovic per Kopf unhaltbar ins eigene Tor zum 2:2 Ausgleich abfälschte.

Die SG warf nun alles nach vorne, um die 3 Punkte mit an die Hainburgstr. nehmen zu können.

In der 53. Minute bediente der wieder einmal  sehr fleißige Tim Uhlmann SGN-Stürmer Leandro Rejlic per Steilpass und dieser schob das Leder unter großen Jubel zum verdienten 3:2 im Tor der Gastgeber ein.  Erwähnenswert ist die Leistung von Ruhat Eygi, der ein sehr gutes Spiel machte.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Karsten Rauchhaus, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Ilian Witt (c), Leandro Rejlic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann, Jonas Streitberger, Lucas Lischewski

Tore SGN: Lischewski, Tihomirovic, Rejlic