D1 unterliegt im ersten Punktspiel mit 1:2
D1-Jugend

D1 unterliegt im ersten Punktspiel mit 1:2

Völlig unerwartet, aber verdient verloren die D1-Kicker der SGN am Sonntag bei der TSG Neu-Isenburg mit 1:2. Dabei hatten die Schwarz-Roten zu Beginn die klareren Torchancen und waren das bessere Team.

Aufgrund einer Oberschenkel-Verletzung musste Stammkeeper Tim Brecht leider pausieren, für ihn rückte der etatmäßige Abwehrchef Tim Uhlmann zwischen die Pfosten und meisterte diese Aufgabe hervorragend!

Durch einen groben Schnitzer in der Abwehr gerieten die Rodgauer Mitte der ersten HZ mit 0:1 in Rückstand und mit zunehmender Spieldauer machte sich das Fehlen von T. Uhlmann als "Chef" auf dem Spielfeld immer mehr bemerkbar.

Nach dem 0:2 konnte man durch einen direkten Freistoß auf 1:2 verkürzen (T. Uhlmann / 57.), mehr war an diesem Tag jedoch für die SGler leider nicht drin.

Es spielten:

Tim Uhlmann (TW), Karsten Rauchhaus, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt (c), Leandro Reljic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Jonas Streitberger, Muhammed Demir, Nikolai Kreis, Lucas Lischewski

Tor: Tim Uhlmann (57.)