Spielberichte
Spielberichte

Anmeldung

Open Panel

 
Sonntag, 03 Juli 2016 16:25

Die E1-Jugend konnte am Samstag die Champions-Trophy des TSV Harreshausen ohne Niederlage gewinnen. Nach Siegen in der Gruppenphase gegen KSV Urberach (2:0), TS Ober-Roden (3:2) und lediglich einem Unentschieden gegen SG Arheilgen (1:1) zog man als Gruppenerster ins Halbfinale gegen den TSV Klein-Umstand ein, welches klar mit 3:1 gewonnen wurde. Im Finale traf man, wie bereits in den Gruppenspielen auf die SG aus Arheilgen. Konnten die Kicker aus Arheilgen unseren Jungs im Gruppenspiel noch ein glückliches 1:1 abtrotzen, ließen die Rodgauer jedoch diesmal nichts anbrennen und siegten am Ende hochverdient mit 5:0.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Emal Habibzai, Noel Schwarz, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger, Leandro Reljic

Dienstag, 14 Juni 2016 13:52

Die E1-Jugend erreichte am Sonntag, dem 12.06.16 beim Sommerturnier der SG Nieder-Roden den ersten Platz!

Mit 9:0 Punkten und 9:0 Toren zog man mühelos ins Halbfinale ein und besiegte dort die E2 der SGN klar mit 5:0.

In Finale trafen die SG-Kicker auf das Team der TG Ober-Roden, welches man in der Gruppenphase bereits mit 2:0 besiegen konnte.

Nach dem Endstand von 1:1 ging es schlussendlich in das 7 m-Schießen bei dem die Rodgauer aufgrund zwei glänzender Paraden durch SG-Keeper Tim Brecht als Turniersieger vom Platz gingen.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Tarik Mete, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger, Leandro Reljic

Montag, 06 Juni 2016 08:57

Spvvg. Neu Isenburg II – SGN 0:7

Am letzten Spieltag der Saison mussten die SG-Kicker in Neu-Isenburg gegen einen sehr guten Gegner antreten, hatte die Spvvg. doch eine Woche zuvor Tabellenführer SG Egelsbach einen Punkt abgetrotzt.  Mit nur einem Punkt Rückstand auf Egelsbach hatten die Süd-Rodgauer noch alle Chancen auf die Meisterschaft und zeigten den Gastgebern von der ersten Minute an wer Chef auf dem Platz war. Konzentriert und taktisch diszipliniert spielten die SGler ihr Spiel und gingen in der 8. Spielminute durch Noel Schwarz verdient in Führung. In der 22. Minute erhöhte Mannschaftskapitän Tim Uhlmann, nach einer Ecke von Mladen Gocic, per Kopfball auf 2:0, bis zum Pausentee erzielten die schwarz roten noch 3 weitere Tore durch Leandro Reljic und  zweimal Jonas Streitberger zum Halbzeitstand von 5:0. Nach Wiederbeginn verwaltete die SG zunächst das Ergebnis, erhöhte dann jedoch durch Tore von Tim Uhlmann und Noel Schwarz auf 7:0.

Die SGN-Jungs siegten in dieser Höhe völlig verdient und erreichten zum Ende der Saison einen hervorragenden 2. Platz, da sich Egelsbach beim Tabellenletzten Wiking OF keine Blöße gab, mit 1:5 gewann und verdient Meister wurde.

Mit dem Erreichen der Vizemeisterschaft und dem Viertelfinale des Kreispokals hat das Team von Trainergespann Mirko Uhlmann / Sören Brecht eine Top-Saison gespielt!

Das Trainerteam der E1-Jugend bedankt sich recht herzlich bei allen Spielern und Eltern!!

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Tarik Mete, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Illian Witt, Muhammed Demir, Noel Schwarz, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger, Leandro Reljic

Tore: Schwarz, Uhlmann, Streitberger (je 2), Reljic

Sonntag, 01 Mai 2016 19:20

E1-Jugend

SGN – JFV Dreieichenh.-Götzenh. 10:0

Die SG lies den Gästen während des gesamten Spieles nicht den Hauch einer Chance. Die Nieder-Röder waren dem JFV in allen Belangen überlegen und führten bereits zur Halbzeit mit 6:0 Toren.
In der zweiten Spielhälfte gelangen den Gastgebern noch 4 weitere Tore zum hochverdienten Endstand von 10:0.

Es spielten:
Tim Brecht (TW), Tarik Mete, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Kerim Demir, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (C), Jonas Streitberger, Leandro Reljic

Tore: Eygi (3), Schwarz (2), Uhlmann, Streitberger, Reljic, Mete, Witt

Sonntag, 24 April 2016 11:32

SKG Sprendlingen – SGN 0:9

Einen ungefährdeten Auswärtserfolg konnte die E1 in Sprendlingen einfahren. Zunächst wurden einige gute Chancen vergeben, nach einem von Ilian Witt verwandelten Foulelfmeter zum 1:0 platzte jedoch der Knoten bei den Süd-Rodgauern.
Nach 3 weiteren Toren durch Tim Uhlmann (21. / 23.) und Noel Schwarz (24.) führte die SGN zur Halbzeit bereits mit 4:0, was noch sehr schmeichelhaft für die SKG war .
In der 2. Spielhälfte ging es nur in eine Richtung, nämlich in die des Sprendlinger Tores. Mannschaftskapitän Tim Uhlmann trieb das Spiel der SGler aus dem Mittelfeld mit guten Pässen immer wieder nach vorne und konnte die Offensivkräfte gut in Szene setzen.
In Folge dessen erzielte der ebenfalls stark spielende Tom Robakowski das 5:0 für die SG nach einer der zahlreichen, gut herausgespielten Torchancen.
Nach Abpfiff der Partie stand es letztendlich 9:0 für die schwarz-roten, die bei besserer Chancenverwertung deutlich höher gewinnen hätten müssen. Nach diesem Sieg kletterte die SGN in der Tabelle wieder auf Platz 1, da Mitkonkurrent Fortuna OF auf eigenen Platz gegen die Sportfreunde Seligenstadt patzte und 5:6 verlor.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Leandro Reljic, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Muhammed Demir, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger

Tore: Witt (2), Reljic (2), Uhlmann (2), Robakowski, Streitberger, Schwarz

Fußballjugend - Ansprechpartner

Michael Stelke
Michael Stelke
Leiter Fußballjugend