F1 mit Heimsieg

F1 mit Heimsieg

SG Nieder Roden  - SKG Rumpenheim

Beim letzten Heimspiel der Hinrunde trafen die jüngsten der SGN auf die jahrgangsälteren Kicker aus Rumpenheim..

In den ersten 10 Minuten beherrschten die Spieler der Heimmannschaft das Spiel, konnten den Ball trotz 3 fast 100% er Chancen leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Im 4. Anlauf wurde der Einsatz belohnt und die SGler gingen in Führung. Danch überließ man dem Gegner immer mehr die Spielführung und ging mit einen 1:2 in die Pause. Es bleibt das Geheimnis des Trainers Younes Chouri, was er seiner Mannschaft in der Kabine erzähl hat, denn nach der Pause legten die Spieler nochmal nach und schossen noch das eine oder andere Tor. Der Gegner hatte dem nichts mehr entgegen zu setzten und musste sich am Ende deutlich geschlagen gegen.

Es spielten: L.Drews(T), M.Simsek (C), L.Wüpping, E.Sinan, T.Lipphardt, A.Popal, P.Matthes, T.Tihomirovic, M.Yerlikaya, L Bonfig