SGN dominiert Gegner

SGN dominiert Gegner

SGN – TSV Heusenstamm 7:0

Am Freitag hatte die SGN das Team des TSV Heusenstamm zu Gast. Im strömenden Regen gingen die Gastgeber bereits nach 35 Sekunden durch ein Tor von Ilian Witt mit 1:0 in Führung.

Viele weitere, mitunter klare Torchancen konnten nicht genutzt werden, um das Resultat bis zur Halbzeitpause deutlich höher zu stellen.

In Hälfte zwei dominierten die SGler das Spielgeschehen nach Belieben und schickten die Heusenstammer mit 7:0 nach Hause.

Am Sonntag, den 03.12.2017 um 10 Uhr erwartet die SGN auf eigenen Platz den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TSG Neu-Isenburg.

Mit einem Sieg würden die Schwarz / Roten bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze heranrücken.

Es spielten: Elias Hachmuth (TW), Karsten Rauchhaus, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Illian Witt (c), Leandro Reljic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann, Jonas Streitberger, Muhammed Demir, Lucas Lischewski

Tore: Witt (4), Reljic, Gocic, Berlauer