D1 ohne Probleme

D1 ohne Probleme

SGN – Squadra Azzurra OF 11:0

Die D1 der SGN siegte problemlos und in der Höhe auch verdient. Bereits nach 25 Minuten stand es 5:0 für die Platzherren und das Tore schießen ging munter weiter.

In Spielhälfte zwei war es mehr oder weniger ein Trainingsspiel für die Rodgauer, die sich, von der mitunter sehr harten Gangart des Gastes aus Offenbach, nicht beeindrucken ließen.

Am Ende fuhren die Schwarz Roten einen 11:0 Heimsieg ein, welcher für den Gegner noch sehr schmeichelhaft war.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Karsten Rauchhaus, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Ilian Witt, Leandro Rejlic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann, Jonas Streitberger, Lucas Lischewski

Tore: Witt (3), Lischewski (3), Uhlmann (2), Rejlic (2), Streitberger