Serie geht weiter

Serie geht weiter

Mächtig unter die Räder kam am vergangenen Sonntag die SG Egelsbach, die auf eine Gerhardt-Elf in ganz starker Form traf, und mit einer 1:6 – Niederlage im Gepäck den Heimweg in den Westkreis antreten musste. Trotz einiger Ausfälle aufgrund von Verletzungen und Sperren (Kuprat, Berger, Werle, Friedrichs, Ternay, Demirtas und Egerer) präsentierte sich das SGN-Team homogen, war von Beginn an Herr der Lage und zeigte sich kaltschnäuzig vor dem Tor. So hat auch die Serie des Aufsteigers weiterhin Bestand, in 21 Saisonspielen gab es 16 Siege und 5 Unentschieden.

Bereits vor der Pause sorgten Wöll (12.), Schwäbe (16.) und Scharnagel (33.) für ein beruhigendes 3:0 – Polster, doch den Gästen gelang vor zwei Wochen das Husarenstück, einen 0:3 – Rückstand gegen den Meisterschaftsfavoriten Pars Neu-Isenburg aufzuholen. Dies sollte gegen die Schwarz-Roten aber nicht gelingen, die auch in Durchgang zwei konzentriert zu Werke gingen und den Vorsprung auf 6:0 ausbauten. In die Trefferliste nach dem Seitenwechsel trugen sich Ring (59.), erneut Schwäbe (70.) und Routinier Mesic (73) mit Saisontreffer neunzehn ein. Kurz vor dem Ende gelang Egelsbach noch der Ehrentreffer, doch das dämpfte die Freude des zahlreich anwesenden SGN-Anhangs aber nicht.

Es spielten: Piesker, Scharnagel, Fehlberg, Spataro, Lutz, Jäger, Leue, Niklarz, Wöll, Mesic, Schwäbe (Ring, Koser, Wähner)

Die nächsten Spiele:

So.      08.04.2018                  15:00 Uhr       SGN 1 – SG Heusenstamm 1