Schwarz-Rot siegt am Stock

Schwarz-Rot siegt am Stock

Auch eine ausfallgeplagte SGN-Elf verteidigte am vergangenen Sonntag die Tabellenführung in der KOL Offenbach, mit einem 3:1 Erfolg schickte man Wiking Offenbach wieder auf die Heimreise. Neben Abwehrchef Scharnagel (privat verhindert) gesellten sich zu den Langzeitverletzten Berger und Kuprat noch Ternay, Ring und Niklarz (alle verletzt), zudem gingen Wöll, Simon und Spataro angeschlagen in die Partie. Zu allem Überfluss verletzte sich im Spiel nach einer halben Stunde der in dieser Saison stark aufspielende Werle schwer am Knie und musste per Krankenwagen in die Klinik verbracht werden. Wie die junge Elf von Trainer Gerhardt auf die Rückschläge jedoch sportlich reagierte, nötigte den anwesenden SGN-Fans größten Respekt ab. Nach durchwachsener Leistung im ersten Durchgang steigerten sich die Schwarz-Roten deutlich nach Wiederanpfiff und kamen so zu drei Treffern.

Wohl dem, der in einer solchen Situation einen Mirnes Mesic in seinen Reihen hat, der Routinier und Torjäger in Personalunion sorgte mit seinen Toren in der 55. und 62. Minute für eine beruhigende 2:0 – Führung. Das 3:0 erzielte der wieder einmal äußerst fleißige Mittelfeldrenner Egerer, der mustergültig von Mesic bedient wurde (67.). Die Wikinger aus Offenbach betrieben mit ihrem Ehrentreffer kurz vor dem Abpfiff noch ein wenig Ergebniskosmetik.

Es spielten: Piesker, Neumann, Fehlberg, Spataro, Leue, Demirtas, Simon, Egerer, Wöll, Mesic, Werle (Wähner, Koser, Friedrichs)

Die nächsten Spiele:

So.      05.11.2017                  14.30 Uhr       TuS Zeppelinheim - SGN 1

So.      05.11.2017                  12.30 Uhr       SVG Steinheim 2 - SGN 2

Mehr in dieser Kategorie: « Mesic-Gala in Bieber SGN weiter Primus »

Fußball - Ansprechpartner

Markus Kremeier