Hut ab

Hut ab

Am vergangenen Donnerstag fand sich der Nachbar TSV Dudenhofen an der Hainburgstraße ein, nach einem umkämpften Derby stand es 2:2, ein Punkt, der die Gerhardt-Schützlinge weiter ganz oben in der Tabelle mitmischen lässt. Nachdem nun in der Kreisoberliga Offenbach eine komplette Halbserie absolviert ist, hat der Aufsteiger aus 15 Spielen 10 Siege und 5 Unentschieden errungen, als einzige Mannschaft ist man noch ungeschlagen und ziert punktgleich mit der TSG Neu-Isenburg die Tabellenspitze. Als Fazit dieser Hinrunde kann man vor der Leistung nur den Hut ziehen: Chapeau Schwarz-Rot!

Im Derby vor stattlicher Kulisse sah die Elf um Kapitän Leue schon wie der sichere Sieger aus, Mesic mit einem Freistoß Marke „Tor des Monats“ (8. Min.) und Gregor Niklarz kurz nach dem Seitenwechsel (54. Min.) brachten ihre Farben mit 2:0 in Front. Der Rodgau-Rivale zeigte sich trotz des Rückstandes unbeeindruckt, verkürzte in der 70. Min. auf 1:2 und bekam in der letzten Minute einen zumindest zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, der zum 2:2 – Endstand verwandelt wurde. So blieb unter dem Strich letztendlich ein leistungsgerechtes Remis, mit dem beide Seiten leben können.

Es spielten: Piesker, Fehlberg, Spataro, Leue, Demirtas, Ternay, Egerer, Mesic, Friedrichs, Niklarz, Wöll (Ring, Wähner)

Die nächsten Spiele:

So.      19.11.2017                  15:00 Uhr       SGN 1 – Fortuna Offenbach 1

So.      19.11.2017                  13:00 Uhr       SGN 2 – Teutonia Hausen 2

Fußball - Ansprechpartner