Administrator

Präsidium und Vorstand laden alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung und den erforderlichen Wahlen zum Präsidium sehr herzlich ein!

Alle Sportinteressierten können altersübergreifend die bei der SG Nieder-Roden vertretenen Sportarten ausprobieren.

Badminton, Babyturnen, Fußball, Gymnastik, Handball, Tanzen (Modern Dance), Kinderturnen, Tennis und Tischtennis bieten jeweils Mitmachprogramme an, und einzelne Auftritte von Formationen sind ebenfalls vorgesehen.

Nach dem tollen Erfolg aus dem Vorjahr soll es in den Sommerferien wieder ein tolles Angebot für Kinder geben, das in Zusammenarbeit mit der "Gemüseflotte" angeboten wird.
SGN-Mitglieder können am Sommercamp besonders günstig teilnehmen!

Diese Satzung wurde am 14.12.2022 durch das Amtsgericht Seligenstadt im Vereinsregister (Registerblatt VR 4373) eingetragen.

Rodgau, den 1. Juli 2022

Satzung der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Nach Beschluss der Mitgliederversammlung vom 01.07.2022 tritt diese Satzung mit Eintragung durch das Registergericht in Kraft.

Die Presse berichtete vom Neujahrsempfang 2023.

Die Artikel sind jetzt online verfügbar.

Hier gehts zu den Berichten auf OP-Online:

Liebe Freunde der Sportgemeinschaft Nieder-Roden,

am Ende eines weiteren schwierigen Jahres ist es uns ein Anliegen Danke zu sagen!
Das gilt vor allem für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung unserer gemeinsamen Ziele.

Das diesjährige Tanz-Event "Show that Dance" war ein voller Erfolg!

Die starke Nachfrage führte zu einem vollen Bürgerhaus Nieder-Roden. Die Zusammenarbeit über ganz Rodgau hinweg ließ neue Freundschaften schließen, Vertrauen wachsen und neue Ideen entstehen.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für ihren tollen Beitrag.

Hier einige Impressionen der Veranstaltung:

Die Modern-Dance-Sparten der SG Nieder-Roden und der Sportvereinigung Weiskirchen tragen „Show that dance“ erstmals gemeinsam aus!

Im Rahmen der Jubiläumsfeier zu 75 Jahren Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V. wurden auch verdiente Sportler durch den Hessischen Fußballverband (HFV) ausgezeichnet.

Die Ehrungen nahm der Vorsitzende des Sportkreises Offenbach und Kreisfußballwart Jörg Wagner vor - vielen Dank dafür!

Seite 1 von 14

Geschäftsstelle - Hinweis