Wiedereröffnung der SGN-Geschäftsstelle
Hauptverein

Mittwoch, 19 Oktober 2016 19:59

Wiedereröffnung der SGN-Geschäftsstelle

Die Sportgemeinschaft Nieder-Roden öffnet nach den Herbstferien ihre Geschäftsstelle als Anlaufstelle für ihre Mitglieder.

Das soll dem interessierten Personenkreis, wie auch den ausführenden Vorstandsmitgliedern eine Bündelung von Anfragen oder Hilfestellungen ermöglichen.

So liegen beispielsweise Informationen zu Mitgliedschaften und Trainingszeiten vor und sind leicht zugänglich.
Auch wer Bescheinigungen von Vereinsseite benötigt ist hier an der richtigen Stelle.

Seit dem 23. September 2017 gelten bis auf Weiteres folgende Öffnungszeiten:

Montags: 17:30 - 18:30 Uhr
Dienstags: 16:30 - 17:45 Uhr
Donnerstags: 10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Erreichbar sind die Mitarbeiter(-innen) der Geschäftsstelle wie folgt:

Mit Schatzmeisterin Alexandra Rakoczy-Gutschling und Simone Maier (Mitgliederverwaltung) stehen den anfragenden Mitgliedern vor Ort ausreichend gut informierte Gesprächspartner zur Verfügung, die im erforderlichen Falle durch weitere Präsidiumsmitglieder vertreten werden.

Die zuvor erforderlichen Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten sind inzwischen abgeschlossen und die notwendige Technik, darunter auch Sachspenden, sind bereits installiert.

Ebenso abgeschlossen wurden über den Sommer 2016 diverse Renovierungsarbeiten in der Tennishalle der SGN, wo eine neue Heizung, neue Sanitärbereiche und neue Fenster vorzufinden sind. Am Tennisbüdchen und dem Nebengebäude wurden ebenfalls eine Heizung sowie ein neues Dach installiert. Eine erforderliche Reparatur der Flutlichanlage sowie notwendige Instandsetzungsarbeiten am Textilbelag des Kunstrasenfeldes sind über den Sommer 2016 ebenfalls erfolgt oder stehen unmittelbar vor dem Abschluss.

Karl-Heinz Kohls, Präsident der SGN, bedankt sich für die unterstützenden Förderungsmaßnahmen durch die Stadt Rodgau, den Kreis Offenbach und das Land Hessen, aber auch für die zahlreich helfenden Hände aus dem eigenen Verein.

Gelesen 2205 mal Letzte Änderung am Samstag, 23 September 2017 14:11

Geschäftsstelle - Kontakt