Kinderturnen aktuell

Die neuesten Meldungen aus der Abteilung-Kinderturnen:

Nach dem tollen Erfolg aus dem Vorjahr soll es in den Sommerferien wieder ein tolles Angebot für Kinder geben, das in Zusammenarbeit mit der "Gemüseflotte" angeboten wird.
SGN-Mitglieder können am Sommercamp besonders günstig teilnehmen!

Sonntag, 29 Januar 2023 18:16

NiKiFa

Am 12. Februar ist es wieder soweit. NiKiFa, das Nieder Röder Kinderfasching ist wieder am Start. 15.30 Uhr geht es los. Der Eintritt ist frei, es wird lediglich ein Verzehrbon zu 3,00 Euro fällig.

In den Sommerferien soll es wieder ein tolles Angebot für Kinder geben, das in Zusammenarbeit mit der "Gemüseflotte" angeboten wird.
SGN-Mitglieder können am Sommercamp besonders günstig teilnehmen!

Freitag, 17 Dezember 2021 16:50

Frohe Weihnachten

Das Kinderturnen geht in die Weihnachtsferien. Am 11. Januar 2022 geht es wieder weiter. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Kinderturn Team
Donnerstag, 21 Juni 2018 20:30

SGN Kinderturnen - Sommerfest

Unser Sommerabschluss fand in diesem Jahr auf dem Schulgelände der Schule am Bürgerhaus bei schönstem Sommerwetter statt.

Mit dem Spielmobil vom Jugendamt Offenbach konnten wir zu unseren eigenen, beliebten Spielaktionen noch jede Menge attraktive und kreative Spielideen anbieten.

Wem es zu heiß wurde, fand Abkühlung in unserer Erfrischungsinsel (Planschbecken). Ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß für klein und groß.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt mit selbst gebackenen Kuchen, lecker Pommes und Wurst der Metzgerei Keller vom Grill.

Wir gehen nun in die Sommerpause und weiter geht es am 07. August

In Kürze werden Montag vormittags wieder Kurse für die Jüngsten stattfinden.
Anmeldungen für die Kurse werden jetzt angenommen!
Die Angebote richten sich nach dem individuellen Entwicklungsstand der Kinder.

"Clowns, Akrobatik und wilde Tiere, die Abteilung Kinderturnen der SG Nieder-Roden lud zur Feierstunde im Rahmen der 50-Jahr-Feier."

Geschäftsstelle - Hinweis

Kinderturnen - Ansprechpartnerin