Tanzsport

Modern Dance

Hier finden Sie alle Informationen zur Abteilung Modern Dance.

Donnerstag, 15 Dezember 2022 15:00

Show that Dance 2022 - Impressionen

Das diesjährige Tanz-Event "Show that Dance" war ein voller Erfolg!

Die starke Nachfrage führte zu einem vollen Bürgerhaus Nieder-Roden. Die Zusammenarbeit über ganz Rodgau hinweg ließ neue Freundschaften schließen, Vertrauen wachsen und neue Ideen entstehen.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für ihren tollen Beitrag.

Hier einige Impressionen der Veranstaltung:

Auch in der Presse wurde vom Tanzevent berichtet.

Hier gehts zum Bericht auf OP-Online:

Dienstag, 04 Oktober 2022 14:38

Show that Dance 2022 - am 26. November

Die Modern-Dance-Sparten der SG Nieder-Roden und der Sportvereinigung Weiskirchen tragen „Show that dance“ erstmals gemeinsam aus!

Jazz-Modern-Contemporary Training

Montag, 12 Juli 2021 12:54

Neues Angebot: Kindertanzen

Die Abteilung Modern Dance startet nach den Sommerferien das neue Angebot "Kindertanzen" für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren.

Tanzgeschichten und -spiele, Rhythmen und Bewegungslieder bringen viel Spaß und lassen die Fantasie und Kreativität der Kinder aufblühen.

Die DTV-Gremien haben mit Wirkung zum 1. Januar 2020 die Umbenennung der Turnierart "Jazz- und Modern Dance" in "Jazz und Modern/Contemporary" beschlosse

Samstag, 04 November 2017 11:25

Calida - Wir über uns

Calida wurde 2012 gegründet und nimmt seit 2014 an Turnieren des DTV teil. Bereits in ihrem zweiten Jahr in der Kinderliga konnten sich die Mädchen an die Tabellenspitze tanzen und qualifizierten sich für die Deutsche Meisterschaft.

Geschäftsstelle - Hinweis

Modern Dance - Aktuell