Viele gute Neuzugänge bei der SG Nieder-Roden

Donnerstag, 30 Juni 2016 12:29

Viele gute Neuzugänge bei der SG Nieder-Roden

Bild von links nach rechts: Mahmood Rahbani, Horst Fisch, Channoch Izkovitz, Ralf Grimm, Dieter Hartmann, Stefan Hannemann (Abteilungsleiter), Reiner Walter, Alexander Tauchert, Stefan Fisch. Es fehlen: Oliver Wolf, Hans-Peter Klenner und Norbert Schreiner Bild von links nach rechts: Mahmood Rahbani, Horst Fisch, Channoch Izkovitz, Ralf Grimm, Dieter Hartmann, Stefan Hannemann (Abteilungsleiter), Reiner Walter, Alexander Tauchert, Stefan Fisch. Es fehlen: Oliver Wolf, Hans-Peter Klenner und Norbert Schreiner SH2016

Nachdem sich die Tischtennis-Sparten der TG Hainhausen und des TSV Dudenhofen aufgelöst haben, konnte die SG Nieder-Roden einen Großteil der Spieler beider Vereine für sich gewinnen.

Aufgrund des seit Jahren guten Verhältnisses der Vereine untereinander, konnte man sich schnell auf diesen Zusammenschluss einigen.
Mit den Spielern konnten auch die Spielklassen (Kreisliga und 1.Kreisklasse) beider Vereine zur SG Nieder-Roden wechseln.

Die SG Nieder-Roden geht dadurch erheblich gestärkt in die kommende Saison und nimmt mit vier Herrenmannschaften in höheren Spielklassen am Spielbetrieb teil.

Geschäftsstelle - Hinweis

Tischtennis - Ansprechpartner

Stefan Hannemann
Abteilungsleiter Tischtennis

Tischtennis - Trainingszeiten

• Lust auf Tischtennis?
    Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Unser Training findet statt in der Sporthalle am Bürgerhaus Nieder-Roden.
    Der Zugang ist über die Borsigstraße möglich.

Unsere Trainingszeiten:

Schüler & Jugendliche

Für ein kostenloses Schnuppertraining einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Ansprechpartner und Jugendkoordinator ist Andreas Aukal.

Mittwoch:

17:30 - 19:00 Uhr

Freitag:

17:45 - 19:30 Uhr

Unsere Trainingszeiten für die Erwachsenen sind folgende:

Mittwoch:

Damen & Herren