Furioser Saisonstart der SG Nieder-Roden Sparte Tischtennis

Sonntag, 25 September 2016 13:25

Furioser Saisonstart der SG Nieder-Roden Sparte Tischtennis

Die neu formierten Tischtennis-Mannschaften der SG Nieder-Roden sind furios in die neue Saison gestartet.

Die erste, zweite und dritte Herren-Mannschaft grüßen nach drei Spieltagen in ihrer Klasse jeweils von der Tabellenspitze. Die SG Nieder-Roden steht somit in der Kreisliga Ost, in der 1.Kreisklasse Gruppe West und Ost jeweils auf Platz 1.

Bisher musste sich nur die vierte Mannschaft in der 2.Kreisklasse Gruppe Ost einmal geschlagen geben.

Der Zusammenschluss der Tischtennis-Sparten TG Hainhausen, TSV Dudenhofen und SG-Nieder-Roden kann schon jetzt als voller Erfolg gewertet werden. Neben dem sportlichen Erfolg, hat sich auch der Gemeinschaftsgedanke sehr gut entwickelt. Das Training ist wieder sehr gut besucht und zu jedem Doppel-Spieltag ist die Stimmung in der Halle ausgezeichnet. Alle nicht anwesenden Spieler und Interessierte werden im „SG-Nieder-Roden WhatsApp-Chat“ aktuell über den Verlauf der Punktspiele informiert.

Stand 25.09.2016

Geschäftsstelle - Hinweis

Tischtennis - Ansprechpartner

Stefan Hannemann
Abteilungsleiter Tischtennis

Tischtennis - Trainingszeiten

• Lust auf Tischtennis?
    Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Unser Training findet statt in der Sporthalle am Bürgerhaus Nieder-Roden.
    Der Zugang ist über die Borsigstraße möglich.

Unsere Trainingszeiten:

Schüler & Jugendliche

Für ein kostenloses Schnuppertraining einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Ansprechpartner und Jugendkoordinator ist Andreas Aukal.

Mittwoch:

17:30 - 19:00 Uhr

Freitag:

17:45 - 19:30 Uhr

Unsere Trainingszeiten für die Erwachsenen sind folgende:

Mittwoch:

Damen & Herren