SG Nieder-Roden III ist Meister der 1. Kreisklasse

Montag, 03 April 2017 15:11

SG Nieder-Roden III ist Meister der 1. Kreisklasse

Foto links: Horst Fisch, Heri Höhnlein, Herbert Weiland; Foto rechts: Ali Jahbe, Stefan Hannemann, Bernd Weiland; Es fehlt: Channoch Izkovitz Foto links: Horst Fisch, Heri Höhnlein, Herbert Weiland; Foto rechts: Ali Jahbe, Stefan Hannemann, Bernd Weiland; Es fehlt: Channoch Izkovitz Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V. - Tischtennis

Die dritte Tischtennis-Mannschaft der SG Nieder-Roden hat sich sensationell die Meisterschaft in der 1.Kreisklasse Ost geholt und steigt damit verdient in die Kreisliga auf.

Bereits drei Spieltage vor Saisonende konnte die Mannschaft den Titel durch einen deutlichen 9:3 Sieg gegen Rembrücken perfekt machen.

Am Ende der Saison 2016/2017 hatte die SG Nieder-Roden mit 22:6 Punkten vier Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Die dritte Tischtennis-Mannschaft spielt damit in der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse der Vereinsgeschichte.

Geschäftsstelle - Hinweis

Tischtennis - Ansprechpartner

Stefan Hannemann
Abteilungsleiter Tischtennis

Tischtennis - Trainingszeiten

• Lust auf Tischtennis?
    Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Unser Training findet statt in der Sporthalle am Bürgerhaus Nieder-Roden.
    Der Zugang ist über die Borsigstraße möglich.

Unsere Trainingszeiten:

Schüler & Jugendliche

Für ein kostenloses Schnuppertraining einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Ansprechpartner und Jugendkoordinator ist Andreas Aukal.

Mittwoch:

17:30 - 19:00 Uhr

Freitag:

17:45 - 19:30 Uhr

Unsere Trainingszeiten für die Erwachsenen sind folgende:

Mittwoch:

Damen & Herren