B1 startet mit Sieg nach der Winterpause
B1-Jugend

B1 startet mit Sieg nach der Winterpause

SGN - Gemaa Tempelsee Offenbach  3:1

Bei durchsetztem Wetter gestaltete sich das Spiel schwierig. Die SGN ging durch einen Elfmeter in Führung, die Gäste verkürzten dann zum Pausenstand von 1:1.

Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel beider Mannschaft nicht besser, wobei die Mannschaft aus Nieder-Roden dann letztendlich sowohl durch Kampf, als auch Teamgeist auf 2:1 erhöhen konnte.

In den letzten Minuten gab es dann erneut einen Elfmeter der dann zum Endstand von 3:1 führte. Die ersten 3 Punkte in der Rückrunde wurden somit eingefahren.

Am Mittwoch, den 13.03.2019 geht das dann zur SSG Langen.

Es spielten:

L.Kühn(TW), B.Henkel, D.Maier, J.R. M.Leili, F.Schott, J.Jäschke, M.Hallmann, K.Sahin, E.Wüpping, K.Huzejrovic, L.Knipp, L.Lewerentz

Tore SGN: Schott, Wüpping, Lewerentz