B1-Jugend siegt im Abendspiel
B1-Jugend

B1-Jugend siegt im Abendspiel

SG Nieder-Roden - TSG Neu-Isenburg 4:3

Den Verantwortlichen war nach dem Hinspiel klar, dass es am heutigen Mittwochabend kein leichtes Spiel wird. Schon in der 8. Minute passierte das ungewollte, die TSG ging mit 0:1 in Führung. Es dauerte dann bis zur 30 Minute bis die SGN zum 1:1 ausgleichen konnte. Kurz vor der Pause gelang den Nieder-Röder dann doch noch der Führungstreffer zum 2:1.
Kurz nach dem Wiederanpfiff schlug es zum 2:2 in Gehäuse der Nieder-Röder ein. Kurze Zeit später konnte die TSG sogar auf 2:3 erhöhen, wobei das Ergebnis innerhalb der nächsten 5 Minuten auf 3:3 korrigiert wurde. In der letzten Spielminute gelang der SG Nieder-Roden dann doch noch der viel umjubelte Siegtreffer zum 4:3 Endstand.

Es spielten: L.Kühn (TW), B. Henkel, D. Maier, M. Leili, F. Schott, M. Hallmann, K. Sain, S. Ismael, L. Lewerentz, K. Huzejrovic, E. Wüpping, M. Stelke, L. Knipp, M. May, L. Lewerentz.

Tore SGN: Leili, Lewerentz, Huzejrovic, Hallmann