C-Jugend siegt souverän in Dreieich

C-Jugend siegt souverän in Dreieich

JFV Dreieich II – SGN 1:7

Bereits am Donnerstag konnte die SGN im ersten Punktspiel nach der Winterpause die zweite Mannschaft des JFV Dreieich mit 7:1 besiegen.

In der 2. Spielminute gingen die Gastgeber nach einem groben Abwehrfehler der SG mit 1:0 in Führung. Die Rodgauer blieben davon allerdings unbeeindruckt und erzielten kurze Zeit später durch Dilsad Bavli den Ausgleich. Die SGN bestimmte von nun an das Spielgeschehen und erhöhte noch vor der Pause durch Bunyad Hafizi, Dilsad Bavli und Leandro Reljic auf 4:1.

In der zweiten Spielhälfte agierten die SGler dann mit einem Mann mehr auf dem Platz, nachdem ein Dreieicher Spieler während der Halbzeitpause die rote Karte bekam.

Ab diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber nur noch körperlich anwesend, denn die SGN war hochüberlegen und erspielte sich Chance auf Chance.

Die Mannschaft von Trainer Mirko Uhlmann siegte in dieser Höhe völlig verdient und hätte mit etwas mehr Fortune das Ergebnis bedeutend höher gestalten können.

Es spielten:

Fabian Jenek (TW), Karsten Rauchhaus, Mark Schulowski, Özgür Hoplamaz, Leandro Reljic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Bunyad Hafizi (c), Felix Kühn, Dilsad Bavli, Lucas Lischewski, Matei Dursun, Louis Becker, Leon Becker

Tore SGN: Bavli (4), Rejlic, Hafizi, Kühn