D1-Junioren Sieger bei Turnier in Dietesheim

D1-Junioren Sieger bei Turnier in Dietesheim

Am vergangenen Samstag spielten 14 Mannschaften um den Sieg beim D-Jugendturnier  der Spvvg. Dietesheim .

Die Gruppenphase überstand  das Team von Trainer Mirko Uhlmann souverän mit Siegen über den TSV Lämmerspiel (2:0) und JSK Rodgau (1:0) und zog somit in das Viertelfinale gegen Viktoria Sindlingen ein, welches man ebenfalls überlegen mit 2:0 gewinnen konnte.

Im Halbfinale stand man dann der Gemaa Tempelsee gegenüber und erreichte nach einem 1:0 Erfolg das Endspiel.

Im Finale setzten sich die Kicker der SG Nieder-Roden mit 5:4 (1:1) nach 9-Meterschießen  gegen die DJK Hattersheim  durch und konnten sich den hochverdienten Turniersieg sichern.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Karsten Rauchhaus, Nico Tihomirovic, Ilian Witt (C), Leandro Rejlic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann, Jonas Streitberger, Lucas Lischewski