SVG Steinheim chancenlos gegen SGN
D1-Jugend

SVG Steinheim chancenlos gegen SGN

SGN – SVG Steinheim 7:0

Problemlos gewannen die Kicker der SGN am Sonntag ihr Heimspiel gegen Steinheim.

Die Schwarz-Roten zeigten von Beginn an das engagiertere und durchdachtere Spiel und lagen nach Treffern von Witt (9.+22.) und Lischewski (12.) zum Pausenpfiff mit 3:0 in Front.

Während der gesamten 2. Spielhälfte unverändertes Bild, die Nieder-Röder beherrschten den Gegner aus Hanau nach Belieben und bauten den Vorsprung auf 7:0 aus.

In die Trefferliste nach dem Seitenwechsel trugen sich Reljic (44.+54.) und Uhlmann (39.+50.) ein.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Karsten Rauchhaus, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Ilian Witt (c), Leandro Reljic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann, Jonas Streitberger, Lucas Lischewski

Tore: Witt (2), Uhlmann (2), Reljic (2), Lischewski