D-Jugend fegt Sprendlingen vom Platz
D1-Jugend

D-Jugend fegt Sprendlingen vom Platz

SGN - FV06 Sprendlingen 9:0

Die SGN traf auf stark ersatzgeschwächte Gäste aus Sprendlingen. Die SGN Jungs taten sich in der ersten Hälfte ein wenig schwer um ins Spiel zu kommen und deswegen ging man lediglich mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff gelang es der SGN innerhalb von 6 Minuten auf 5:0 zu erhöhen. Ab diesem Zeitpunkt spielte sich die SGN in einen wahren Rausch und man ging mit einem 9:0 als Sieger vom Platz. Besonders gefiel, dass fünf verschiedene Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, doch ließ man einige Chancen ungenutzt.

Es spielten: Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Gabriel Toma, Elias Hachmuth, David Reitinger, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Samed Hasovic, Eric Knipp und Denis Cakmak

Torschützen: Denis Cakmak (4), Tuna Elcioglu (2), Jonas Streitberger, Sven Wilhelm, Mustafa Yildirim