Punkteteilung in Seligenstadt
D1-Jugend

Punkteteilung in Seligenstadt

JFV Hainb.- Seligenstadt - SGN 0:0

Die SGN war zu Gast beim JFV Hainburg-Seligenstadt. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften waren sich ebenbürtig, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Chancen zu einem Führungstreffer hatten beide Mannschaften. Die größte Möglichkeit auf Seiten der SGN hatte Denis Cakmak, der nach einem schönen Zuspiel von Ilian Witt knapp am Tor vorbei schoss. Eine sehr gute Leistung im SGN Tor zeigte Elias Hachmuth.

Es spielten: Elias Hachmuth (TW), Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Gabriel Toma, Theo Michel, Nico Tihomirovic, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Samed Hasovic, Eric Knipp und Denis Cakmak