E1 mit Auswärtssieg in Sprendlingen

E1 mit Auswärtssieg in Sprendlingen

SKG Sprendlingen – SGN 0:9

Einen ungefährdeten Auswärtserfolg konnte die E1 in Sprendlingen einfahren. Zunächst wurden einige gute Chancen vergeben, nach einem von Ilian Witt verwandelten Foulelfmeter zum 1:0 platzte jedoch der Knoten bei den Süd-Rodgauern.
Nach 3 weiteren Toren durch Tim Uhlmann (21. / 23.) und Noel Schwarz (24.) führte die SGN zur Halbzeit bereits mit 4:0, was noch sehr schmeichelhaft für die SKG war .
In der 2. Spielhälfte ging es nur in eine Richtung, nämlich in die des Sprendlinger Tores. Mannschaftskapitän Tim Uhlmann trieb das Spiel der SGler aus dem Mittelfeld mit guten Pässen immer wieder nach vorne und konnte die Offensivkräfte gut in Szene setzen.
In Folge dessen erzielte der ebenfalls stark spielende Tom Robakowski das 5:0 für die SG nach einer der zahlreichen, gut herausgespielten Torchancen.
Nach Abpfiff der Partie stand es letztendlich 9:0 für die schwarz-roten, die bei besserer Chancenverwertung deutlich höher gewinnen hätten müssen. Nach diesem Sieg kletterte die SGN in der Tabelle wieder auf Platz 1, da Mitkonkurrent Fortuna OF auf eigenen Platz gegen die Sportfreunde Seligenstadt patzte und 5:6 verlor.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Leandro Reljic, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Muhammed Demir, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger

Tore: Witt (2), Reljic (2), Uhlmann (2), Robakowski, Streitberger, Schwarz