E1-Jugend gewinnt beim SGN-Sommerturnier 2016

E1-Jugend gewinnt beim SGN-Sommerturnier 2016

Die E1-Jugend erreichte am Sonntag, dem 12.06.16 beim Sommerturnier der SG Nieder-Roden den ersten Platz!

Mit 9:0 Punkten und 9:0 Toren zog man mühelos ins Halbfinale ein und besiegte dort die E2 der SGN klar mit 5:0.

In Finale trafen die SG-Kicker auf das Team der TG Ober-Roden, welches man in der Gruppenphase bereits mit 2:0 besiegen konnte.

Nach dem Endstand von 1:1 ging es schlussendlich in das 7 m-Schießen bei dem die Rodgauer aufgrund zwei glänzender Paraden durch SG-Keeper Tim Brecht als Turniersieger vom Platz gingen.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Tarik Mete, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger, Leandro Reljic