E1-Jugend erreicht Vizemeisterschaft!
E1-Jugend

E1-Jugend erreicht Vizemeisterschaft!

Spvvg. Neu Isenburg II – SGN 0:7

Am letzten Spieltag der Saison mussten die SG-Kicker in Neu-Isenburg gegen einen sehr guten Gegner antreten, hatte die Spvvg. doch eine Woche zuvor Tabellenführer SG Egelsbach einen Punkt abgetrotzt.  Mit nur einem Punkt Rückstand auf Egelsbach hatten die Süd-Rodgauer noch alle Chancen auf die Meisterschaft und zeigten den Gastgebern von der ersten Minute an wer Chef auf dem Platz war. Konzentriert und taktisch diszipliniert spielten die SGler ihr Spiel und gingen in der 8. Spielminute durch Noel Schwarz verdient in Führung. In der 22. Minute erhöhte Mannschaftskapitän Tim Uhlmann, nach einer Ecke von Mladen Gocic, per Kopfball auf 2:0, bis zum Pausentee erzielten die schwarz roten noch 3 weitere Tore durch Leandro Reljic und  zweimal Jonas Streitberger zum Halbzeitstand von 5:0. Nach Wiederbeginn verwaltete die SG zunächst das Ergebnis, erhöhte dann jedoch durch Tore von Tim Uhlmann und Noel Schwarz auf 7:0.

Die SGN-Jungs siegten in dieser Höhe völlig verdient und erreichten zum Ende der Saison einen hervorragenden 2. Platz, da sich Egelsbach beim Tabellenletzten Wiking OF keine Blöße gab, mit 1:5 gewann und verdient Meister wurde.

Mit dem Erreichen der Vizemeisterschaft und dem Viertelfinale des Kreispokals hat das Team von Trainergespann Mirko Uhlmann / Sören Brecht eine Top-Saison gespielt!

Das Trainerteam der E1-Jugend bedankt sich recht herzlich bei allen Spielern und Eltern!!

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Tarik Mete, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Illian Witt, Muhammed Demir, Noel Schwarz, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger, Leandro Reljic

Tore: Schwarz, Uhlmann, Streitberger (je 2), Reljic