E1 verteidigt Tabellenführung
E1-Jugend

E1 verteidigt Tabellenführung

SGN – VFB Offenbach 7:2

Auch im zweiten Pflichtspiel der Rückrunde konnte die Mannschaft der SG Nieder Roden einen Heimsieg einfahren.

Trotz den beiden Ausfällen, Alex Wysocki (TW) und Mihailo Ilic (LV) ,die das Team zu verkraften hatte, gelang es den Jungs ein deutliches Resultat zu erzielen.

Gleich zu Beginn wagte die SG Nieder Roden einen Fernschuss, der für einige Gefahr vor dem Tor des VFB sorgte.

Im Mittelfeld sorgte besonders Leonardo Wüpping für ordentlich Wirbel und belohnte sich schließlich auch mit einem Tor, während Torwart Louis Drews so einige gefährliche Bälle bärenstark parieren konnte. Auch Eren Eygi kam zum Einsatz, der die Mannschaft mit seinem Zweikampfverhalten tatkräftig unterstützte. Somit wurden die beiden Ausfälle durch die drei Spieler der E-2 hervorragend kompensiert. Durch die zahlreichen schön herausgespielten Tore und die Mannschaftliche Geschlossenheit wurde den Trainern und den Zuschauern nicht langweilig.

In der Defensive lies die Mannschaft wenig zu und bestrafte den Gegner nach einem Fehler direkt mit einem Gegentor. Das Spiel blieb sehr fair und die SG wurde für ihren Einsatz und den Kampfgeist schlussendlich belohnt.

Es spielten: Louis Drews, Eren Eygi, Tom Patzelt, Ali Canatar, Emily Marschall, Maxim Stapp, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Siyal Popal, Leonardo Wüpping

Tore SGN: Tom Patzelt (2), Maxim Stapp (2), Josel Stanic (2), Leonardo Wüpping (1)