E1 mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft

E1 mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft

BSC Offenbach - SGN 3:8

An diesem Samstag konnten die Jungs der SG mal wieder einen Auswärtssieg einfahren. Nachdem die Mannschaft zahlreiche Ausfälle zu verkraften hatte, ging es mit nur 7 Mann zum BSC Offenbach. In der Anfangsphase der Partie übte die Nieder - Röder Truppe sehr viel Druck auf die Gegner aus und wurde in der ersten Halbzeit mit 5 Toren belohnt. Nach der Pause ließ die Konzentration nach und die Offenbacher bestraften die Rodgauer mit 2 weiteren Toren, nachdem ihnen in der ersten Halbzeit der erste Treffer gelangen war. Trotz den 3 Gegentoren gewinnt Nieder-Roden mit einer starken Mannschaftsleistung. Die zweiwöchige Pause verbringt die SG weiterhin auf Platz 1 der Tabelle zieht mit 3 Punkten Unterschied am SC Steinberg vorbei.

Es spielten: Alex Wysocki, Eren Eygi, Tom Patzelt, Ali Canatar, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Siyal Popal