Auswärtssieg im Spitzenspiel

Auswärtssieg im Spitzenspiel

SC Steinberg -  SGN 1:6

Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machte die E1 der SGN am Samstag beim direkten Verfolger aus Steinberg mit einem 6:1 Erfolg.
Nach dem frühen Rückstand kämpfte sich die Truppe wieder zurück und drehte das Spiel. Josel Stanic bewies Nervenstärke und traf per Elfmeter zum wichtigen Ausgleich. Dann drehten die Jungs der SGN richtig auf Siyal Popal entschied mit seinen 4 Treffern das Spiel. Den Schlusspunkt setzte Maxim Stapp nach einer tollen Kombination zum 6:1.

Es spielten: Alexander Wysocki, Tom Patzelt, Ali Canatar, Maxim Stapp, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Mihailo Ilic, Siyal Popal Leonardo Wüpping

Tore SGN: Josel Stanic (1) Siyal Popal (4) Maxim Stapp (1)