Weiter geht’s

Weiter geht’s

Seit dem letzten Spieltag am vergangene Sonntag und Platz zwei in der Abschlusstabelle steht es unumstößlich fest: die Gerhardt-Schützlinge bestreiten nach dem 4:0 – Auswärtserfolg in Klein-Welzheim als Aufsteiger in die Kreisoberliga Offenbach die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt Ost. Es findet nun ein Hin- und Rückspiel gegen den Vertreter des Kreises Gelnhausen SG Flörsbachtal statt und sollte die SGN-Elf daraus als Sieger hervorgehen, ist noch ein Finale gegen den Gewinner aus der Partie Eintracht Oberrodenbach (Kreis Hanau) - SF Oberau (Kreis Büdingen) zu absolvieren. Es kommt also noch einiges an Arbeit zu auf die Schwarz-Roten, dennoch sollten mit Freude die Entscheidungsspiele angegangen werden, denn sie könnten eine eh schon außerordentliche Spielrunde nochmals krönen.

Zur letzten Begegnung der Saison gibt es nicht viel zu berichten, bereits mit dem ersten Angriff ging die SGN-Equipe in Führung und ließ auch danach bei hochsommerlichen Temperaturen nichts mehr anbrennen. Wöll (9.) und nach dem Seitenwechsel Niklarz (48.) sowie Torjäger Mesic (85.) stellen auf 4:0 für ihre Farben.

Der Gastgeber von TuS Klein-Welzheim hatte zudem Glück, dass es die Elf um Kapitän Scharnagel mit dem Ausnutzen von Tormöglichkeiten nicht besonders ernst nahm, sonst hätte es eine ordentliche Heimschlappe setzen können.

Es spielten: Piesker, Fehlberg, Jäger, Scharnagel, Spataro, Leue, Demirtas, Niklarz, Friedrichs, Mesic, Wöll (Ring, Egerer, Simon)

Die nächsten Spiele:

Do.      31.05.2018                  15:00 Uhr       SG Flörsbachtal - SGN

So.      03.06.2018                  15.00 Uhr        SGN – SG Flörsbachtal

Mehr in dieser Kategorie: « Chapeau SGN Schwarz-Rot im Finale »

Fußball - Ansprechpartner

Markus Kremeier