Cadeaux - Wir über uns
Cadeaux

Samstag, 04 November 2017 12:05

Cadeaux - Wir über uns

Die Modern Dance Formation "Cadeaux" Die Modern Dance Formation "Cadeaux" Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Cadeaux werden seit 2014 von Trainerin Alica Grein trainiert und nehmen seit 2015 auch an Turnieren teil.

Über zwei Jahre konnten sich die Tänzerinnen in der Jugendverbandsliga bis zum vorderen Mittelfeld vortanzen und belegten 2016 den 5. Platz von insgesamt 14 Jugendformationen.

2017 starteten die Tänzerinnen erstmals in der Hauptgruppe. Nach einem schweren Start in die Saison und zwei 7. Plätzen, entschied man sich die Choreographie vom Vorjahr noch einmal auszupacken. Mit neuer Motivation und Selbstbewusstsein konnten sich die Mädchen dann doch noch aufs Treppchen tanzen und schlossen die Saison mit dem 4. Tabellenplatz ab.

2018 startet Cadeaux in neuer Aufstellung in der Landesliga.

Trainingszeiten:

Alter: 14 bis 17 Jahre