VfB Offenbach - SGN 3:8
E1-Jugend

VfB Offenbach - SGN 3:8

VFB Offenbach – SGN 3:8

Gleich zu Beginn konnten die Gastgeber durch einen Freistoß in der 1. Spielminute den 1:0 Führungstreffer markieren, vorausgegangen war ein völlig verunglückter Anstoß der Nieder-Röder vom Mittelkreis. Aufgrund der sehr schwierigen Bodenverhältnisse und der mitunter sehr harten Gangart der Offenbacher hatten die SG-Kicker in der ersten Spielhälfte große Probleme ins Spiel zu kommen. Erst zu Beginn der 2. Halbzeit stellten sich unsere Jungs besser auf die Partie ein und konnten den 2:3 Rückstand aus Hälfte eins in eine 4:3 Führung umwandeln. Die SGN drückte jetzt aufs Tempo, ließ den Ball flüssig in den eigenen Reihen laufen und drängte die Gastgeber in deren Spielhälfte. Angetrieben von den erneut starken Noel Schwarz und Tim Uhlmann rollte ein Angriff nach dem anderen auf das VFB-Tor. Mit Forechecking störten die SGler den Gegner in dessen Spielaufbau und siegten letztendlich verdient mit 8:3. Die E1-Kicker erspielten sich den dritten Sieg aus den vier letzten Punkspielen und treffen am kommenden Samstag auf eigenen Platz auf die Mannschaft von KV Mühlheim.

Es spielten:

Tim Brecht (TW), Fabian Jenek, Mladen Gocic, Bastian Sommer, Tom Robakowski, Muhammed Demir, Noel Schwarz, Bunyad Hafizi, Danish Mir, Tim Uhlmann (c)

Tore: Mir (4), Schwarz, Demir, Sommer, Uhlmann