23.07.2012 - TG Nieder-Roden stoppt Fusionsgespräche

23.07.2012 - TG Nieder-Roden stoppt Fusionsgespräche

Am Donnerstag, den 19. Juli, haben sich die Hauptvereinsvorstände der TG-Nieder-Roden und SG-Nieder-Roden zum 2. Fusionsgespräch getroffen.
Dieses Gespräch war ursprünglich geplant, um die Ergebnisse der Sondierungsgespräche der einzelnen Sparten zu bewerten und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Die TG-Nieder-Roden hat uns in dem Gespräch mitgeteilt, dass eine überwiegende Mehrheit aller TG Vorstände (mit 11:1 Stimmen) eine Fusion beider Vereine zum augenblicklichen Zeitpunkt für nicht sinnvoll und durchführbar hält. Kooperationen auf Spartenebene will die TG jedoch weiter unterstützen.

Die SG Vorstände bedauern diese Entscheidung.

Geschäftsstelle - Hinweis

Gymnastik - Ansprechpartner