Tuesday Night Workout

Sonntag, 10 Juli 2022 17:48

Tuesday Night Workout

Fit durch den Abend, entspannt in die Nacht

Startet am 05.07.2022 !!!!!

Zeit: Dienstags, 20:00 - 21:15 Uhr
Ort: Bürgerhaus Nieder-Roden, kleiner Saal
Leitung: Michaela Oberle

Die Cardio- und Ausdauerphase, zum Stundenbeginn, hilft, sich vom Stress des Tages zu befreien - er wird einfach weggepowert. Dazu passt perfekt ein Ausdauertraining auf dem Step. Die Variation verschiedener Grundschritte kann zu einem schweißtreibenden Intervalltraining  oder zu mitreißenden Choreografien führen. Die Kräftigung der Po- und Beinmuskulatur auf dem Step wird durch ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit Zuhilfenahme verschiedener Hilfsmittel oder durch den Einsatz des eigenen Körpergewichts ergänzt. Zum Ausklang der Stunde stehen in der Stretching Phase die Erhaltung der Flexibilität sowie eine gesunde Körperhaltung im Fokus. In der anschließenden Entspannungsphase bereiten wir uns auf entspannte Nacht vor.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte eine Gymnastikmatte, ggf. Handtuch und geeignete Trainingskleidung mitbringen.

Kosten:
für SGN-Mitglieder entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Lust bekommen?
Kommt einfach vorbei :)