Spielberichte
Spielberichte

Anmeldung

Open Panel

 
Mittwoch, 13 November 2019 14:59

TSV Heusenstamm - SGN 4:0

Nach den Rückschlägen der letzten Wochen fuhr man hochmotiviert zum Auswärtsspiel nach Heusenstamm. 

Von Beginn an hatten die Nieder Röder das Spiel im Griff und erarbeiteten sich die eine oder andere gute Torchance, jedoch leider ohne Torerfolg. Kurz vor der Pause bekam die Heimmannschaft einen Strafstoß zugesprochen und ging mit 1:0 in Führung. 

Nach der Pause fand die SGN nicht mehr ins Spiel, hinzu kam das zwei klare Abseitstore der Gastgeber durch den Schiedsrichter nicht aberkannt wurden.

Fazit: An Teamgeist hat es erneut nicht gefehlt, am Ende musste man wieder ohne Punkte hinfahren. 

 

Es spielten : J. Unger (TW), E.Wüpping, L. Eitel,  M. Stelke, J. Manus, L. Kuhl, M. Oener, N. Jahn, C. Murmann, U. Mermertas, N. Marshall, N. Helferich

Mittwoch, 06 November 2019 13:04

SGN - JFV Seligenstadt 5:7

Nachdem man die letzten Spiele verloren hatte wollte man am heutigen Spieltag mal wieder Punkten. Es begann eigentlich gut für die Schwarz-Roten, als die SGN durch ein Kopfballtor von Jakob Manus in Führung gehen konnte. Leider verpasste man dann noch ein weiteres Tor nachzulegen und die Führung auszubauen. Stattdessen kassierten die Platzherren durch Unachtsamkeiten in der Abwehr den Ausgleich und wenig später den Führungstreffer für die Gäste. Der Rest der Spielzeit ist schnell erzählt : Die SG ließ den Gast aus Seligenstadt gewähren und rannte somit immer einem Rückstand hinterher. Am Ende fehlte dann die Konzentration, aber auch ein wenig Glück, um beim Stand von 5:6 noch den Ausgleich zu erzielen. Besser machten es dann die Gäste, die kurz vor Spielende durch einen Konter den 5:7 Endstand markierten. 

 

Es spielten : J. Unger (TW), E.Wüpping, J. Schultheis, L. Eitel,  M. Stelke, J. Manus , L. Kuhl, M. Oener, N. Jahn, B. Hafizi, C. Murmann, M. Gocic, D. Bavli, F. Koetter. 

Tore SGN: Stelke (3), Manus, Bavli

Sonntag, 08 September 2019 18:06

DJK Sparta Bürgel – SGN 3:8

Von Anfang an hatte die Gastmannschaft das Spiel im Griff.

Durch zwei Unachtsamkeiten geriet man 2 mal in Rückstand, welcher aber im Gegenzug jeweils wieder ausgeglichen werden konnte.

Bis zur Pause wurde dann ein 3 Tore Vorsprung herausgespielt, Chancen für die Gastgeber waren Mangelware.

Nach der Pause vergab das Team aus Nieder Roden noch die eine oder andere Chance, doch letztendlich siegten die Rodgauer verdient mit 8:3 und sicherten sich somit den 2. Tabellenplatz direkt hinter dem Ligakonkurrenten aus Jügesheim. 

Es spielten :

J. Unger (TW), E. Wüpping(C), L. Eitel, L Assion (1), M. Stelke (2), N. Marschall, J. Manus(2), N. Helferich, M. Leili, L. Kuhl (2), M. Oener, A. Paschtun, N. Jahn, F. Kötter (1), B. Hafizi.

Tore SGN: Manus (2), Kuhl (2), Stelke (2), Kötter, Assion

 

Dienstag, 03 September 2019 17:12

SGN - KV Mühlheim 4:2

 

Von Anfang an setzte das Team die Vorgaben vom Trainergespann Chouri/Koster um und ging schnell durch einen Hattrick von C. Murmann mit 3:0 in Führung. Die schnelle Führung noch feiernd gab es dann kurz vor dem Pausen Pfiff noch das 3:1. 

Nach der Pause ließen die Kicker aus Rodgau den Gegner spielen und kassierten dann verdient den Anschlusstreffer zum 3:2. Durch den Treffer wach gerüttelt fand die Heimmannschaft wieder ins Spiel und erhöhte auf 4:2 was dann auch der Endstand war. 

 

Es Spielten : F. Jenek (T), J. Schultheis (C), L. Eitel, L Assion (1), M. Stelke, C. Murmann(3), N. Marschall, J. Manus, N. Helferich, M. Leili, D. Bavli, L. Kuhl, M. Oener, A. Paschtun, N. Jahn.

Montag, 01 April 2019 14:55

B1-Jugend

TSV Heusenstamm II – SGN 1:6

Nach schleppenden Anfang der SGN-Kicker und einer gut stehenden Heusenstammer Mannschaft, fand die SG nur mühsam ins Spiel.

Nach dem Führungstreffer zum 0:1 kamen die Rodgauer besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause auf 0:2 erhöhen.

Nach Wiederbeginn nahmen die Schwarz-Roten dann das Heft in die Hand und erzielten das 0:3. Durch ein hervorragend ausgespielten Konter der Heimmannschaft wurde das Ergebnis auf 1:3 verkürzt, jedoch ließen sich die Nieder-Röder davon nicht beirren und konnten bis zum Spielende noch auf 1:6 erhöhen und somit 3 wichtig Punkte einfahren.

Es spielten: L. Kühn(TW), B. Henkel, D. Maier, M. Leili, F. Schott, M. Hallmann, S. Ismael, L. Lewerentz, K. Huzejrovic , E. Wüpping, M. Stelke, L. Knipp, M. May, J. Jäschke, L. Sangerano

Tore SGN: Huzejrovic (3), Schott, Lewerentz, Jäschke

 

Fußball - Die nächsten Termine

Keine Termine

Fußballjugend - Ansprechpartner

Michael Stelke
Michael Stelke
Leiter Fußballjugend

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.