Spielberichte
Spielberichte

Anmeldung

Open Panel

 
Sonntag, 08 September 2019 18:06

DJK Sparta Bürgel – SGN 3:8

Von Anfang an hatte die Gastmannschaft das Spiel im Griff.

Durch zwei Unachtsamkeiten geriet man 2 mal in Rückstand, welcher aber im Gegenzug jeweils wieder ausgeglichen werden konnte.

Bis zur Pause wurde dann ein 3 Tore Vorsprung herausgespielt, Chancen für die Gastgeber waren Mangelware.

Nach der Pause vergab das Team aus Nieder Roden noch die eine oder andere Chance, doch letztendlich siegten die Rodgauer verdient mit 8:3 und sicherten sich somit den 2. Tabellenplatz direkt hinter dem Ligakonkurrenten aus Jügesheim. 

Es spielten :

J. Unger (TW), E. Wüpping(C), L. Eitel, L Assion (1), M. Stelke (2), N. Marschall, J. Manus(2), N. Helferich, M. Leili, L. Kuhl (2), M. Oener, A. Paschtun, N. Jahn, F. Kötter (1), B. Hafizi.

Tore SGN: Manus (2), Kuhl (2), Stelke (2), Kötter, Assion

 

Dienstag, 03 September 2019 17:12

SGN - KV Mühlheim 4:2

 

Von Anfang an setzte das Team die Vorgaben vom Trainergespann Chouri/Koster um und ging schnell durch einen Hattrick von C. Murmann mit 3:0 in Führung. Die schnelle Führung noch feiernd gab es dann kurz vor dem Pausen Pfiff noch das 3:1. 

Nach der Pause ließen die Kicker aus Rodgau den Gegner spielen und kassierten dann verdient den Anschlusstreffer zum 3:2. Durch den Treffer wach gerüttelt fand die Heimmannschaft wieder ins Spiel und erhöhte auf 4:2 was dann auch der Endstand war. 

 

Es Spielten : F. Jenek (T), J. Schultheis (C), L. Eitel, L Assion (1), M. Stelke, C. Murmann(3), N. Marschall, J. Manus, N. Helferich, M. Leili, D. Bavli, L. Kuhl, M. Oener, A. Paschtun, N. Jahn.

Montag, 01 April 2019 14:55

B1-Jugend

TSV Heusenstamm II – SGN 1:6

Nach schleppenden Anfang der SGN-Kicker und einer gut stehenden Heusenstammer Mannschaft, fand die SG nur mühsam ins Spiel.

Nach dem Führungstreffer zum 0:1 kamen die Rodgauer besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause auf 0:2 erhöhen.

Nach Wiederbeginn nahmen die Schwarz-Roten dann das Heft in die Hand und erzielten das 0:3. Durch ein hervorragend ausgespielten Konter der Heimmannschaft wurde das Ergebnis auf 1:3 verkürzt, jedoch ließen sich die Nieder-Röder davon nicht beirren und konnten bis zum Spielende noch auf 1:6 erhöhen und somit 3 wichtig Punkte einfahren.

Es spielten: L. Kühn(TW), B. Henkel, D. Maier, M. Leili, F. Schott, M. Hallmann, S. Ismael, L. Lewerentz, K. Huzejrovic , E. Wüpping, M. Stelke, L. Knipp, M. May, J. Jäschke, L. Sangerano

Tore SGN: Huzejrovic (3), Schott, Lewerentz, Jäschke

 

Freitag, 29 März 2019 10:32

SG Nieder-Roden - TSG Neu-Isenburg 4:3

Den Verantwortlichen war nach dem Hinspiel klar, dass es am heutigen Mittwochabend kein leichtes Spiel wird. Schon in der 8. Minute passierte das ungewollte, die TSG ging mit 0:1 in Führung. Es dauerte dann bis zur 30 Minute bis die SGN zum 1:1 ausgleichen konnte. Kurz vor der Pause gelang den Nieder-Röder dann doch noch der Führungstreffer zum 2:1.
Kurz nach dem Wiederanpfiff schlug es zum 2:2 in Gehäuse der Nieder-Röder ein. Kurze Zeit später konnte die TSG sogar auf 2:3 erhöhen, wobei das Ergebnis innerhalb der nächsten 5 Minuten auf 3:3 korrigiert wurde. In der letzten Spielminute gelang der SG Nieder-Roden dann doch noch der viel umjubelte Siegtreffer zum 4:3 Endstand.

Es spielten: L.Kühn (TW), B. Henkel, D. Maier, M. Leili, F. Schott, M. Hallmann, K. Sain, S. Ismael, L. Lewerentz, K. Huzejrovic, E. Wüpping, M. Stelke, L. Knipp, M. May, L. Lewerentz.

Tore SGN: Leili, Lewerentz, Huzejrovic, Hallmann

Sonntag, 24 März 2019 19:53

SGN - JSK Rodgau II  0:1

Zum Derby trafen sich die SGN und die JSK Rodgau an der Hainburgstraße. In der ersten Hälfte waren beide Mannschaften gleich stark und so ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Im Hinspiel musste sich die JSK Rodgau noch mit 0:1 geschlagen geben, jedoch holten sich die Gäste am heutigen Spieltag drei Punkte.

Alles in allem ein tolles Derby bei super Wetter und zahlreichen Zuschauern…

Es spielten: L. Kühn(TW), B. Henkel, D. Maier, M. Leili, F. Schott, J. Jäschke, M .Hallmann, K. Sain, S. Ismael, L. Lewerentz, E. Wüpping, L. Knipp, M. May.

Fußball - Die nächsten Termine

Keine Termine

Fußballjugend - Ansprechpartner

Michael Stelke
Michael Stelke
Leiter Fußballjugend

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok