Sonntag, 08 September 2019 18:07

SGN – JFV Dreieichenh.-Götzenh. 1:0

Mit einem 1:0 Heimerfolg startete die neu formierte D-Jugend der SG Nieder-Roden in die Saison. Grundstein für den Arbeitssieg war eine überragende Defensive die kaum Chancen des Gegners zuließ und wenn doch mal ein Schuss Richtung Tor der Gastgeber kam, war SG-Keeper Alexander Wysocki zur Stelle.

Im Angriff wurden zahlreiche Chancen herausgespielt die der gegnerische Torwart meist stark parierte. Das Tor des Tages gelang schließlich Ahmet Kilic bereits in Hälfte eins nach starker Einzelleistung.

Es spielten:

Alexander Wysocki (TW), Mihailo Ilic, Tom Patzelt, Mustafa Yildirim, Josel Stanic, Theophil Michel, Siyal Popal, Eren Eygi, Ahmet Kilic, Emily Marschall, Sunkaru Gueye, Izzetin Yerlikaya

Tor: Kilic

Montag, 06 Mai 2019 12:42

Spvgg Dietesheim-SGN 0:7

Die SGN war zu Gast bei der Spvgg Dietesheim. Von Anfang an war die SGN die spielbestimmende Mannschaft. Torchancen der Dietesheimer ließ man fast keine zu und man ging völlig verdient mit einem 0:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit drehte die SGN nochmal auf und man schoss 5 weitere Tore, die zum Teil durch gute Kombinationen herausgespielt wurden.

Es spielten: Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Ahmet Kilic, Theo Michel, Nico Tihomirovic, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Denis Cakmak, Gabriel Toma

Tore: Jonas Streitberger (2), Denis Cakmak (2), Ahmet Kilic (2), Theo Michel

Montag, 15 April 2019 12:04

SGN - BSC 99 Offenbach 3:0

Der BSC 99 Offenbach war am Sonntag zu Gast an der Hainburgstraße. Die SGN spielte in der ersten Halbzeit einen guten Kombinationsfußball und ließ dem Gegner wenig Ballbesitz. Man ging völlig verdient mit einem 3:0 in die Halbzeit. Die Tore schossen Jonas Streitberger und Eric Knipp. Jonas Streitberger scheiterte zudem noch am Pfosten. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste aktiver, erspielten sich aber keine Chancen heraus. Theo Michel, Tuna Elcioglu und Denis Cakmak hatten noch Chancen zum 4:0, 5:0 und 6:0 zu erhöhen. Diese blieben jedoch leider ungenutzt.

Es spielten: Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Ahmet Kilic, Elias Hachmuth, Theo Michel, Nico Tihomirovic, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Samed Hasovic, Eric Knipp, Denis Cakmak und David Reitinger

Tore: Jonas Streitberger(2), Eric Knipp

Sonntag, 07 April 2019 13:18

JFV Hainb.- Seligenstadt - SGN 0:0

Die SGN war zu Gast beim JFV Hainburg-Seligenstadt. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften waren sich ebenbürtig, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Chancen zu einem Führungstreffer hatten beide Mannschaften. Die größte Möglichkeit auf Seiten der SGN hatte Denis Cakmak, der nach einem schönen Zuspiel von Ilian Witt knapp am Tor vorbei schoss. Eine sehr gute Leistung im SGN Tor zeigte Elias Hachmuth.

Es spielten: Elias Hachmuth (TW), Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Gabriel Toma, Theo Michel, Nico Tihomirovic, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Samed Hasovic, Eric Knipp und Denis Cakmak

Montag, 01 April 2019 14:52

SGN - FV06 Sprendlingen 9:0

Die SGN traf auf stark ersatzgeschwächte Gäste aus Sprendlingen. Die SGN Jungs taten sich in der ersten Hälfte ein wenig schwer um ins Spiel zu kommen und deswegen ging man lediglich mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff gelang es der SGN innerhalb von 6 Minuten auf 5:0 zu erhöhen. Ab diesem Zeitpunkt spielte sich die SGN in einen wahren Rausch und man ging mit einem 9:0 als Sieger vom Platz. Besonders gefiel, dass fünf verschiedene Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, doch ließ man einige Chancen ungenutzt.

Es spielten: Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Gabriel Toma, Elias Hachmuth, David Reitinger, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Samed Hasovic, Eric Knipp und Denis Cakmak

Torschützen: Denis Cakmak (4), Tuna Elcioglu (2), Jonas Streitberger, Sven Wilhelm, Mustafa Yildirim