Mitgliederservice

Diese Satzung wurde am 14.12.2022 durch das Amtsgericht Seligenstadt im Vereinsregister (Registerblatt VR 4373) eingetragen.

Rodgau, den 1. Juli 2022

Satzung der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Nach Beschluss der Mitgliederversammlung vom 01.07.2022 tritt diese Satzung mit Eintragung durch das Registergericht in Kraft.

Sonntag, 09 August 2020 22:37

Formular zur Mitgliedsdaten-Änderung

Mit diesem Formular können Sie uns Änderungen Ihrer persönlichen Daten mitteilen!

Schritt 1: Herunterladen - Klicken Sie hier um das Formular zu Mitgliedsdaten-Änderung als PDF-Dokument zu speichern.

Schritt 2: Elektronisch ausfüllen.

Schritt 3: Ausdrucken.

Schritt 4: Unterschreiben.

Schritt 5: Abgeben - Auf der Geschäftsstelle, bei einem Übungsleiter, Trainer oder Vorstandsmitglied.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft, steht Ihnen die Mitgliederverwaltung der SGN gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie auf der rechten Seite.

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zum Datenschutz nach der DSGVO

Liebe Mitglieder,

der Datenschutz hat bei der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V. (SGN) seit langem einen hohen Stellenwert. Bereits seit dem Jahr 2016 gibt es bei der SGN einen Datenschutzbeauftragten und eine Datenschutzordnung. Natürlich haben wir auch die Vorgaben der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) umgesetzt und möchten Ihnen hiermit einen aktuellen Stand zum Thema Datenschutz und Ihren damit verbundenen Datenschutz- und Persönlichkeitsrechten geben:

Rodgau, den 27. April 2017

Ehrungsordnung der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 27.04.2017 tritt diese Ordnung zum 28.04.2017 in Kraft.

Mitglieder der SG Nieder-Roden können Ehrungen durch den Verein erfahren.
Die Ehrungen sind möglich für jahrelange Mitgliedschaft, für errungene Meisterschaften, für besondere sportliche Erfolge oder für besondere Verdienste um den Verein.

Rodgau, den 27. April 2017

Beitragsordnung der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 27.04.2017 tritt diese Ordnung zum 01.01.2018 in Kraft.

Mit der Zustimmung der Mitgliederversammlung zur Beitragsordnung ist diese dann kein Teil mehr der Satzung des Vereins, sie bleibt jedoch durch die Mitgliederversammlung bei einfacher Mehrheit zustimmungspflichtig.

Rodgau, den 27. April 2017

Beitragsordnung der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Rodgau, den 27. April 2017

Satzung der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 27.04.2017 tritt diese Satzung zum 28.04.2017 in Kraft.

Rodgau, den 15. April 2016

Datenschutzordnung der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

§ 1 Zweck

Auf der Grundlage der Satzung der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e.V. hat das Präsidium am 14. April 2016 folgende Datenschutzordnung erlassen.

Donnerstag, 12 Dezember 2013 01:00

Mitgliedsantrag

Hier finden Sie das aktuelle Formular für den Antrag auf Mitgliedschaft bei der Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Warum Mitglied werden bei uns?

Die SGN bietet für jeden etwas.

Geschäftsstelle - Kontakt

Stefan Hannemann