F1-Jugend Spielberichte

Montag, 27 November 2017 10:57

F-Jugend siegt gegen Weiskirchen

Beim letzten Spiel der Hinrunde trafen die Kicker aus Nieder-Roden auf ihren Angst-Gegner aus Weiskirchen.

In den voraus gegangenen Partien waren bisher nur einmal 3 Punkte für die SGN zu holen.

Aufgrund der Wetter-Verhältnisse wurde das Spiel kurzfristig vom Rasenplatz in die Halle  verlegt.

Von Beginn an war es ein Spiel auf Augenhöhe und am Ende konnten sich die SGN ler die 3 Punkte sichern.

Nun gehen die jüngsten Kicker der SGN in die wohlverdiente Winterpause..

Es spielten: L.Drews(T), E.Sinan(C), L.Wüpping, T.Lipphardt, M.Mermertas, M.Yerilikaya, P.Matthes, A.Popal, M.Simsek, L.Bonfig

Montag, 20 November 2017 16:42

F1 mit Heimsieg

SG Nieder Roden  - SKG Rumpenheim

Beim letzten Heimspiel der Hinrunde trafen die jüngsten der SGN auf die jahrgangsälteren Kicker aus Rumpenheim..

In den ersten 10 Minuten beherrschten die Spieler der Heimmannschaft das Spiel, konnten den Ball trotz 3 fast 100% er Chancen leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Im 4. Anlauf wurde der Einsatz belohnt und die SGler gingen in Führung. Danch überließ man dem Gegner immer mehr die Spielführung und ging mit einen 1:2 in die Pause. Es bleibt das Geheimnis des Trainers Younes Chouri, was er seiner Mannschaft in der Kabine erzähl hat, denn nach der Pause legten die Spieler nochmal nach und schossen noch das eine oder andere Tor. Der Gegner hatte dem nichts mehr entgegen zu setzten und musste sich am Ende deutlich geschlagen gegen.

Es spielten: L.Drews(T), M.Simsek (C), L.Wüpping, E.Sinan, T.Lipphardt, A.Popal, P.Matthes, T.Tihomirovic, M.Yerlikaya, L Bonfig

Montag, 04 September 2017 15:36

F-Jugend siegt gegen Bürgel

Am ersten Spieltag standen die Jüngsten der SGN mit viel Selbstbewusstsein dem HFC Bürgel gegenüber, der mit einer Jahrgangs älteren F Junioren-Mannschaft angetreten war. Nach zweimaligem Rückstand konnten die Spieler aus Nieder-Roden das Spiel noch kippen und nach einem tollen Spiel die ersten 3 Punkte der Saison nach Hause bringen..

Es spielten: L.Drews (T), E.Sinan, L.Wüpping, T.Lipphardt, T.Knipp, T. Tihomirovic, B.Wabro, M.Yerlikaya, P.Matthes, A.Popal.

Trainer: Younes Chouri

SSG Gravenbruch - SGN 3:3

Die F-1 bestritt das Spiel bei der SSG Gravenbruch gegen den gleichen Jahrgang und kehrte mit einem 3:3 schiedlich, friedlich zurück.
Siyal Popal, Henry Maier und Junel Witt trafen bereits vor der Pause, danach gelang den Stürmern der SG leider kein weiterer Treffer mehr.
Nach den Chancen, die es hüben wie drüben gab, geht das Unentschieden in Ordnung.

Mannschaft: Luan Yüce; Emily Marschall, Ali Canatar, Sunkaru Gueye, Nico Weiland, Henry Maier, Siyal Popal, Junel Witt, Maxim Stapp, Mihailo Ilic, Yannick Laubner