Fit mit Baby

Achtung, dieser Kurs findet zur Zeit nicht statt!!!!

Ein intakter, starker Beckenboden ist für jedermann wichtig, unabhängig von Alter oder Geburten.

Dieser Kurs ist eine Mischung aus verständlichen Informationen, der Wahrnehmung und leicht erlernbaren Übungen.

Ziel ist es, den Beckenboden mit all seinen Funktionen zu erfahren um gegen typische Leiden wie Beckenbodenschwäche, Blasenbeschwerden und Harnverlust vorzubeugen oder diese durch gezieltes Training zu beheben.

Nebenbei kann man auch das gewisse etwas für die gemütlichen Stunden zu zweit erlernen.

Du machst schon fleißig Rückbildungsgymnastik? Oder hast diese schon hinter dir? In unserem Kurs tust du deinem Beckenboden weiterhin etwas gutes und kannst gerne Deinen kleinen Schatz mitbringen!

Bei Fragen und für weitere Informationen kontaktieren Sie mich. Ich freue mich.
Leitung:  Ana Bandera

Kursgebühr für 10 Einheiten:

Die erste Stunde am 3. November ist eine kostenlose Schnupperstunde.

• Mitglieder 15 Euro
  • Nichtmitglieder 40€

Ort:     Gymnastikraum SG-Clubhaus, Hainburgstraße 49
Zeit:    Mittwoch 10 - 11 Uhr

Einstieg ist auch später möglich!!!

Der Kurs wird ab 5 Teilnehmer stattfinden.
Für den Kurs (10 Termine) ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich

Geschäftsstelle - Hinweis

Gymnastik - Aktuell

• Adventsmarkt 2023

Liebe Mitglieder,

die Abteilung Gymnastik vertritt traditionell die SG Nieder-Roden mit ihrem großen Stand auf dem Nieder-Röder Adventsmarkt am zweiten Adventswochenende, samstags von 16 - 22.30 Uhr und sonntags von 14 - 20 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, aber auch für einige Geschenk- und Dekoartikel. Im Angebot sind roter und weißer Winzerglühwein aus biologischen Anbau, heißer Slivowitz, deftige hausgemachte Suppen wie Bohnensuppe, Kartoffelsuppe mit und ohne Würstchen und eine Erbsen-Minzsuppe. An den Nachmittagen ist das Angebot um Kaffee und weihnachtliche Muffins erweitert. Diverse Handarbeiten und einige sehr schön vorsortierte Weihnachtsdekoartiel eignen sich hervorragen für kleine Geschenke. Spezialitäten wie Slowenisches Kürbiskernöl, selbstgebackene Plätzchen und selbst hergestellte Karamellwaffeln runden das Angebot ab.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Eure Abteilung Gymnastik

Fit mit Baby - Ansprechpartnerin