Selbstverteidigung

Dienstag, 13 Februar 2024 20:52

KALAH

KALAH trainiert effiziente, robuste und grobmotorische Techniken, die unter Hochstress abgerufen werden können, um dich zu verteidigen. Es ist ein Selbstschutzkonzept das schnell zu erlernen und hochwirksam ist. KALAH ist weder Kampfsport noch Kampfkunst, sondern zweckorientierte realistische Selbstverteidigung. Das System zeichnet sich durch seinen großen Realitätsbezug, eine starke Armkontrolle und dem explosiven Abwehrverhalten aus, das mit großer Aggressivität und Überraschung umgesetzt wird. Das Training wird auf den jeweiligen Leistungsstand abgestimmt. Es erfolgt eine langsame Heranführung bis hin zu hoher Intensität.

Das Mindestalter für das Training ist 16 Jahre und kann bis ins hohe Alter betrieben werden.

Zeit: donnerstags 19 – 21 Uhr

Ort: Gymnastikraum im Vereinsheim, Hainburgstr. 49 in 63110 Rodgau

Leitung: Alexander Mann

Kosten: Ein Kurs mit 5 oder 12 Einheiten a 2 Stunden kostet:

- für SG-Mitglieder 35€ á 5 Einheiten bzw. 70€ á 12 Einheiten

- für Nicht-Mitglieder 65€ á 5 Einheiten bzw. 130€ á 12 Einheiten

Lust bekommen?

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Vorherige Anmeldung ist Pflicht!

Melde dich einfach per WhatsApp oder E-Mail unter:

01722762085 oder

Gelesen 296 mal Letzte Änderung am Dienstag, 13 Februar 2024 20:59