D1-Jugend

Spvgg. Dietesheim - SGN 1:10

Für die D - Jugend ging es diesen Sonntag auswärts gegen die Spielvereinigung Dietesheim. Die Jungs kamen gut ins Spiel und bereits nach wenigen Minuten gelang den Nieder - Rödern der erste Treffer. Zur ersten Halbzeit führten die Rodgauer deutlich mit 1:7. Nach einer weiteren starken Hälfte, die von hoher Spielfreude geprägt war, erhöhte die Mannschaft schlussendlich auf 1:10.

Tore SGN: Ahmet Kilic (3), Mustafa Yildirim (3), Theophil Michel (2), Tom Patzelt, Maxim Stapp

Es spielten:

Alexander Wysocki, Mihailo Ilic, Tom Patzelt, Ali Canatar, Mustafa Yildirim, Maxim Stapp, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Theophil Michel, Siyal Popal, Eren Eygi, Izzetin Yerlikaya, Ahmet Kilic

SGN – JFV Dreieichenh.-Götzenh. 1:0

Mit einem 1:0 Heimerfolg startete die neu formierte D-Jugend der SG Nieder-Roden in die Saison. Grundstein für den Arbeitssieg war eine überragende Defensive die kaum Chancen des Gegners zuließ und wenn doch mal ein Schuss Richtung Tor der Gastgeber kam, war SG-Keeper Alexander Wysocki zur Stelle.

Im Angriff wurden zahlreiche Chancen herausgespielt die der gegnerische Torwart meist stark parierte. Das Tor des Tages gelang schließlich Ahmet Kilic bereits in Hälfte eins nach starker Einzelleistung.

Es spielten:

Alexander Wysocki (TW), Mihailo Ilic, Tom Patzelt, Mustafa Yildirim, Josel Stanic, Theophil Michel, Siyal Popal, Eren Eygi, Ahmet Kilic, Emily Marschall, Sunkaru Gueye, Izzetin Yerlikaya

Tor: Kilic

Spvgg Dietesheim-SGN 0:7

Die SGN war zu Gast bei der Spvgg Dietesheim. Von Anfang an war die SGN die spielbestimmende Mannschaft. Torchancen der Dietesheimer ließ man fast keine zu und man ging völlig verdient mit einem 0:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit drehte die SGN nochmal auf und man schoss 5 weitere Tore, die zum Teil durch gute Kombinationen herausgespielt wurden.

Es spielten: Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Ahmet Kilic, Theo Michel, Nico Tihomirovic, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Denis Cakmak, Gabriel Toma

Tore: Jonas Streitberger (2), Denis Cakmak (2), Ahmet Kilic (2), Theo Michel

SGN – JFV Dreieichenh.-Götzenh. 1:0

Tor: Kilic

Spvgg Dietesheim-SGN 0:7

Tore: Jonas Streitberger (2), Denis Cakmak (2), Ahmet Kilic (2), Theo Michel

SGN - BSC 99 Offenbach 3:0

Der BSC 99 Offenbach war am Sonntag zu Gast an der Hainburgstraße. Die SGN spielte in der ersten Halbzeit einen guten Kombinationsfußball und ließ dem Gegner wenig Ballbesitz. Man ging völlig verdient mit einem 3:0 in die Halbzeit. Die Tore schossen Jonas Streitberger und Eric Knipp. Jonas Streitberger scheiterte zudem noch am Pfosten. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste aktiver, erspielten sich aber keine Chancen heraus. Theo Michel, Tuna Elcioglu und Denis Cakmak hatten noch Chancen zum 4:0, 5:0 und 6:0 zu erhöhen. Diese blieben jedoch leider ungenutzt.

Es spielten: Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Ahmet Kilic, Elias Hachmuth, Theo Michel, Nico Tihomirovic, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Samed Hasovic, Eric Knipp, Denis Cakmak und David Reitinger

Tore: Jonas Streitberger(2), Eric Knipp