Mittwoch, 06 November 2019 12:59

SVG Steinheim - SGN 1:3

Direkt nach dem Anpfiff zogen die Kicker aus dem Rodgau das Spiel an sich.Somit dauerte es nicht lange bis die SGN durch einen Konter mit 0:1 in Führung ging. Bis zur Pause konnte die Heimmannschaft nicht richtig ins Spiel eingreifen und die Nieder Röder erhöhten bis zum Pausenpfiff noch auf 0:3, mussten aber kurz vor dem Schlusspfiff noch einen Gegentreffer hinnehmen. Wie schon in den letzten Spielen ging mit der Führung im Rücken in der 2.Halbzeut nicht mehr viel und so blieb es beim verdienten 1:3!

Es spielten:

P. Mattes (TW), T. Lipphardt, M. Simsek, L. Wüpping, L. Bonfig, P. Lenz, B. Sadiku, L. Weckebrod, M. Rudolf, B.Wabro

Tore SGN: Lipphardt, Simsek, Wüpping

Montag, 20 Mai 2019 12:16

SGN -  Kickers Obertshausen 3:1

Mit einem 3:1 Sieg im letzten Heimspiel sichern sich die Jungs der E1 am vorletzten Spieltag den Meistertitel.

Kurz vor Beginn des Spiels mussten die Niederröder noch einmal umstellen da Torhüter Alexander Wysocki verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte. Aber selbst dadurch ließen sich die Jungs der SGN nicht aus der Ruhe bringen und spielten wie gewohnt einen schönen Fussball und stellten die Weichen relativ früh auf Sieg.

Nach dem Schlusspfiff gab es dann kein Halten mehr und die Mannschaft feierte

ausgelassen mit ihren Fans und zahlreichen Zuschauern den ersten Titelgewinn.

Es spielten: Tom Patzelt, Ali Canatar, Emiliy Marschall, Maxin Stapp, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Mihailo Ilic, Siyal Popal, Handzahl Hayretin

Tore SGN: Maxim Stapp (2), Siyal Popal

Montag, 06 Mai 2019 12:44

SGN - SSG Gravenbruch 4:2

Im Spiel gegen den Dritten der Tabelle setzten sich die Jungs der SGN mit 4:2 durch und behaupten Platz 1 der Tabelle.
In einem hochklassigen Spiel geriet die Mannschaft unglücklich in Rückstand, kämpfte sich aber direkt wieder heran und spielte sich anschließend viele gute Möglichkeiten heraus. Die Abwehr ließ hinten nichts mehr anbrennen und Tom Patzelt sorgte mit seinen 3 Toren für den verdienten Heimsieg.

Es spielten: Alexander Wysocki, Tom Patzelt, Ali Canatar, Maxim Stapp, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Mihailo Ilic, Siyal Popal

Tore SGN: Tom Patzelt (3), Siyal Popal

Montag, 15 April 2019 12:05

BSC Offenbach - SGN 3:8

An diesem Samstag konnten die Jungs der SG mal wieder einen Auswärtssieg einfahren. Nachdem die Mannschaft zahlreiche Ausfälle zu verkraften hatte, ging es mit nur 7 Mann zum BSC Offenbach. In der Anfangsphase der Partie übte die Nieder - Röder Truppe sehr viel Druck auf die Gegner aus und wurde in der ersten Halbzeit mit 5 Toren belohnt. Nach der Pause ließ die Konzentration nach und die Offenbacher bestraften die Rodgauer mit 2 weiteren Toren, nachdem ihnen in der ersten Halbzeit der erste Treffer gelangen war. Trotz den 3 Gegentoren gewinnt Nieder-Roden mit einer starken Mannschaftsleistung. Die zweiwöchige Pause verbringt die SG weiterhin auf Platz 1 der Tabelle zieht mit 3 Punkten Unterschied am SC Steinberg vorbei.

Es spielten: Alex Wysocki, Eren Eygi, Tom Patzelt, Ali Canatar, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Siyal Popal

Sonntag, 07 April 2019 13:20

SGN -TSG Neu-Isenburg 11:1

Die Jungs der E1 zeigten beim Kantersieg von Anfang an wer Herr im Haus ist. Die Tore wurden durch tolle Spielzüge und einer super Mannschaftsleistung erzielt.

Überragender Akteur in einem starken Team war Siyal Popal mit 6 Treffern und 3 Vorlagen. Einen gelungenen Einstand im SGN Trikot feierte Handzhal Hayretin.

Es spielten: Alexander Wysocki (TW), Tom Patzelt, Ali Canatar, Maxim Stapp, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Mihailo Ilic, Siyal Popal, Handzhal Hayretin

Tore SGN: Siyal Popal (6); Sunkaru Gueye (2);  Maxim Stapp (3)