75 Jahre SGN - Jubiläums-Caps eingetroffen!
Hauptverein

Mittwoch, 26 August 2020 20:35

75 Jahre SGN - Jubiläums-Caps eingetroffen!

Links: Peter Cerwick (Geschäftsführer Gebäudereinigung Seitz & Co. Industrieservice GmbH); rechts: Karl-Heinz Kohls (SGN-Präsident) Links: Peter Cerwick (Geschäftsführer Gebäudereinigung Seitz & Co. Industrieservice GmbH); rechts: Karl-Heinz Kohls (SGN-Präsident) Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Ein weiterer Baustein zum Jubiläum 75 Jahre SG Nieder-Roden ist jetzt verfügbar!

100 Caps mit dem exklusiven Geburtstags-Stick sponsert die Firma Gebäudereinigung Seitz & Co. Industrieservice GmbH aus Seligenstadt!

Höchstpersönlich übergab der Geschäftsführer Peter Cerwick die tollen Präsente an den SGN-Präsidenten Karl-Heinz Kohls, der sich im Namen des Vereins ganz herzlich für die großartige Unterstützung bedankte!

Die Kappen sind ab sofort bei folgenden Stellen des Vereins zu erwerben:

• bei der Geschäftsstelle der SGN (im Clubhaus, Hainburgstraße 49, 63110 Rodgau)
  • in der Sportsbar "Gudes" im SGN-Clubhaus
  • im Tennisbüdchen der Tennisabteilung (1. TC Nieder-Roden)
  • bei der Leitung der Fußballjugend

Beeilen Sie sich! Natürlich gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht!

Gelesen 2475 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 26 August 2020 20:44

Geschäftsstelle - Kontakt