Fußball - Einladung zur Abteilungsversammlung

Freitag, 03 September 2021 16:49

Fußball - Einladung zur Abteilungsversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball der SG Nieder-Roden am Donnerstag, den 2. September, 20.00 Uhr in der „Gudes Sportsbar“, dem SGN-Clubhaus, Hainburgstr. 49.

Die Einladung erfolgt durch öffentliche Bekanntmachung, Aushang und Info auf der Vereinshomepage, mindestens 3 Wochen vor dem Termin.

Allgemeine Anträge können in der Abteilungsversammlung gestellt werden. Mitglieder sind ab 16 Jahren wahlberechtigt.

Wegen der Umsetzung ggf. erforderlicher Hygiene- und Abstandsregeln bitten wir interessierte Mitglieder um vorherige Anmeldung an die Abteilungsleitung.

1.    Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit und der ordnungsgemäßen Einladung
2.    Wahl einer/s Protokollanten*in