75+2 Jahre SGN - Sommerevent mit der Lieblingsband
Hauptverein

Samstag, 28 Mai 2022 12:16

75+2 Jahre SGN - Sommerevent mit der Lieblingsband

75+2 Jahre SGN - Sommerevent mit der Lieblingsband Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Mit 2-jähriger Verspätung kann die SGN endlich ihr 75-jähriges Bestehen feiern. Dazu eingeladen haben wir die Lieblingsband und die Rodgauer Blasmusik für ein tolles Festwochenende im Juli.

9. Juli - Sommerevent mit der Lieblingsband

Am Samstag, dem 9. Juli 2022 begrüßt die SGN die „Lieblingsband“ zum Sommer-Event, einer Zeltveranstaltung auf dem Vereinsgelände an der Hainburgstraße.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, richtig „rund gehen“ soll es ab 19:00 Uhr.

Mit einem großen Food-Truck und einer Flammkuchenstation ist für das leibliche Wohl der Besucher bestens vorgesorgt. Die Fuß- und Handballer betreiben eine größere Bierausschank-Station, die Mädels und Frauen von Modern-Dance die Sekt- und Longdrink-Bar.

In der Nach-Pandemie-Zeit wird somit dem größeren Teil der nach wie vor gut 1.000 Mitgliedern des Vereins die Gelegenheit zum Feiern gegeben.

Der Eintrittspreis an der Tageskasse beträgt € 13,00.
Im Vorverkauf sind die Karten schon ab € 10,00 zu bekommen.

Vorverkaufsstellen ab Montag, 30. Mai 2022:

• Gartenstadt Bücher
    Kölner Str. 1
    63110 Rodgau - Nieder-Roden

• Otto Manus - Lotto, GLS, Schreibwaren und mehr...
    Görlitzer Str. 3
    63110 Rodgau - Nieder-Roden

• SGN-Clubhaus - Sportsbar "Gudes"
    Hainburgstr. 49

• SGN-Geschäftsstelle
    E-Mail an:

10. Juli - Frühschoppen mit der Rodgauer Blasmusik

Am Sonntag, dem 10.7.2022 findet ab 11:30 Uhr ein Frühschoppen mit der Rodgauer Blasmusik statt, in dessen Verlauf die Ehrungen verdienter Mitglieder der SGN eingebaut werden. Knapp 80 Ehrungen stehen dabei an für 25, 40, 50, 60, 65, 70 und 75 Jahre treuer Mitgliedschaften. Diese Ehrungen waren in der Zeit der Covid-Pandemie se.it 2020 bisher nicht möglich gewesen.

Sport zum Mitmachen und Schuppern

Parallel dazu bieten die Sparten des Vereins sportliche Mitmachprogramme für interessierte Rodgauer Bürger an. Das gilt für die Abteilungen Fußball, Handball, Tennis, Tischtennis, Badminton, Kinderturnen, Seniorengymnastik und Tanzen. Insbesondere Kinder und Jugendliche kommen da ganz sicher zu ihrem ganz persönlichen Wohlfühlprogramm. Auch hier ist, wie am Vortag, für Essen und Trinken bestens gesorgt.

Gelesen 1969 mal Letzte Änderung am Samstag, 28 Mai 2022 13:20

Geschäftsstelle - Kontakt