75 Jahre SGN - Impressionen des Fest-Wochenendes
Hauptverein

Freitag, 05 August 2022 13:42

75 Jahre SGN - Impressionen des Fest-Wochenendes

Im Rahmen der Jubiläumsfeier zu 75 Jahren Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V. wurden auch verdiente Sportler durch den Hessischen Fußballverband (HFV) ausgezeichnet.

Die Ehrungen nahm der Vorsitzende des Sportkreises Offenbach und Kreisfußballwart Jörg Wagner vor - vielen Dank dafür!

Am Sonntag konnten alle Neugierigen die Angebote aller Sparten des Vereins ausprobieren - es wurde reger Gebrauch gemacht!

Nicht zum ersten Mal brachte die Lieblingsband das Gelände der SGN zum beben und sorgte für tolle Stimmung bei den Gästen!

Ohne motivierte Helfer geht nix! Das Team am Flammkuchen- und Cocktail-Stand geht mit gutem Beispiel voran.

Geschäftsstelle - Kontakt

Stefan Hannemann