"Spot an, Vorhang auf" - Modern Dance Tanzgala

Mittwoch, 02 Oktober 2019 11:58

"Spot an, Vorhang auf" - Modern Dance Tanzgala

Modern Dance Tanzgala 2019 Modern Dance Tanzgala 2019 Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Getreu dem Motto “Tanz mal drüber nach“ lässt die Jazz und Modern Dance Sparte der SG Nieder-Roden die letzten Jahre tänzerisch Revue passieren.

Unter anderem entführen die Wettkampfgruppen Prisma, Cadeaux und Calida die Besucher auf eine Reise durch Turniertänze, Showtanz, Duos/Solos und vieles mehr.

Auch die Kinder- und Jugendabteilung im Bereich des Jazz- und Moderndance werden ihr Können unter Beweis stellen und ein paar Überraschungsauftritte und Gast Acts werden zu sehen sein.

Der Vorverkauf läuft ab sofort (Stand: 3. November) über die Geschäftsstelle zu folgenden Zeiten:
Montags 10:00 – 12:00 Uhr
Mittwochs 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstags 17:00 – 18:15 Uhr
Details zur Geschäftsstelle finden Sie hier.

Karten können auch per E-Mail angefordert werden: .
Es ist möglich, die Karten im Restaurant Bombay, im SGN-Clubhaus für die Abholung zu hinterlegen!

Kommt mit auf unsere Reise und lasst euch von der Magie anstecken. Freut euch auf eine facettenreiche und bunte Tanzgala!

Seid dabei, wenn es wieder heißt: "Show that dance"!

Wann: 30.11.19
Wo: Bürgerhaus Nieder-Roden