B-Jugend siegt im zweiten Spiel

B-Jugend siegt im zweiten Spiel

DJK Sparta Bürgel – SGN 3:8

Von Anfang an hatte die Gastmannschaft das Spiel im Griff.

Durch zwei Unachtsamkeiten geriet man 2 mal in Rückstand, welcher aber im Gegenzug jeweils wieder ausgeglichen werden konnte.

Bis zur Pause wurde dann ein 3 Tore Vorsprung herausgespielt, Chancen für die Gastgeber waren Mangelware.

Nach der Pause vergab das Team aus Nieder Roden noch die eine oder andere Chance, doch letztendlich siegten die Rodgauer verdient mit 8:3 und sicherten sich somit den 2. Tabellenplatz direkt hinter dem Ligakonkurrenten aus Jügesheim.

Es spielten :

J. Unger (TW), E. Wüpping(C), L. Eitel, L Assion (1), M. Stelke (2), N. Marschall, J. Manus(2), N. Helferich, M. Leili, L. Kuhl (2), M. Oener, A. Paschtun, N. Jahn, F. Kötter (1), B. Hafizi.

Tore SGN: Manus (2), Kuhl (2), Stelke (2), Kötter, Assion