C-Jugend schiesst Rumpenheim ab

C-Jugend schiesst Rumpenheim ab

SGN – SKG Rumpenheim II 10:1

Die SGN hatte zu Beginn der Partie ein paar Anlaufschwierigkeiten, welche dem sehr starken Wind zu schulden waren.

In der 15. Spielminute war es dann Felix Kühn der mit einem Schuss aus 16 Metern die Rodgauer mit 1:0 in Führung brachte.

Kurze Zeit später erhöhte Dilsad Bavli durch einen Freistoß auf 2:0, mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

In der zweite Spielhälfte konnten die Gäste durch eine Unachtsamkeit der SGN-Abwehr zwar auf 1:3 verkürzen, jedoch war dies nur Ergebniskosmetik.

Die SGN-Kicker spielten jetzt Fußball mit Tempo und ließen den Gästen aus Rumpenheim nicht den Hauch einer Chance und gewannen das Spiel in dieser Höhe völlig verdient.

Am kommenden Wochenende steht nun in Mühlheim das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer KV Mühlheim an, in welchen die Schwarz-Roten weiter Punkte im Rennen um die Meisterschaft gutmachen wollen.

Es spielten:

Fabian Jenek (TW), Karsten Rauchhaus, Dejen Asfaha, Marc Schulowski, Özgür Hoplamaz, Leandro Rejlic, Marvin Berlauer, Ruhat Eygi, Bunyad Hafizi (C), Felix Kühn, Rene Rupp, Dilsad Bavli, Louis Becker, Leon Becker

Tore SGN: Bavli (3), Rejlic (3), Kühn (2), Hafizi (2)